• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1x1

AW: 1x1

Schick die Gina ;)

Werde auch wahrscheinlich allein tuckern, wobei Frankfurt nur ein Katzensprung ist :D

Anzeige

Re: 1x1
Schau mal hier:
1x1 .

Immer doch, wollte Florian sowieso mal besuchen (hat ja bei der Frankfurt Klassenfahrt leider nicht geklappt) :D

ja, alles fitte leute hier ;-)

boah ich glaube für jede kurbel umdrehung die ich fixed mache werden mir 10 punkte von meiner stärke abgezogen :-O

boah fühl mich sowas von unfit :-/ gestern abend ne gute halbe stunde geradlet kam mir vor wie auf ner 100runde mit schaltung

gibts auch sonder punkte für angehupt und den vogel gezeigt bekommen?

ey das gottverf####e renterpack fahren dicke audis und jeeps und kommen überhauptnicht klar wenn da ein radler rechts auf der straße fährt. das nächste mal bastel ich mir ein getränkehalter ans rad und werf dann nach denen ne falsche, echt sowas kann die beste laune vermiesen

ja, alles fitte leute hier ;-)

boah ich glaube für jede kurbel umdrehung die ich fixed mache werden mir 10 punkte von meiner stärke abgezogen :-O

boah fühl mich sowas von unfit :-/ gestern abend ne gute halbe stunde geradlet kam mir vor wie auf ner 100runde mit schaltung

hehe ich glaube doch das blaue die Gina ist ;) Ich finde die Übersetzung doch schon ziemlich fett....kein wunder das du nach 30 min fertig bist...ich fahr am SSP Renni mit 42/18 nur so viel dazu....Übringens zu DDR Zeiten fuhren alle im Winter fix und mit 42/18...man kommt jeden Berg hoch und auch die Fähigkeit des Schnellpedalierens wird geschult....

Ansonnsten hatt jemand am Buß un Bettag nix vor ;) der kann nach DD kommen da startes das alljährliche "Hase und Igel Rennen". Das ist ein Rennen über ein sehr kurze Runde wo die Regel ganz einfach sind: 2 min wird der eine vom anderen über den Kurs "gejagt" :D

http://www.erste-mai-brigade.de/

Ein Bild:
vs_2007_Hase_und_Igel_027.jpg

Das wird geil :D

geil. das ist ja mal kewle idee.

naja hier in hessen sind feiertage mangelware. deswegen werd ich da wohl nicht mitmachen können

42:18 so klein. naja die ersten runde aufn fixi hab ich mit 48:16 gedreht und fande das am anfang ziemlich hart (vorallem das kontorn daja brakeless) danach auf 48:18 das fand ich schon angenehmer. Mit der Übersetzung bin ich und der Crypter (42:16) ne 130km 1500hmtour durch den taunus gefahren. berghoch ging es mit drücken aber bergab fand ich die kurbellei ganz schön belastend (muste sogar bergab ne pause machen :-D da die arme schlapp gemacht hatten). mit 52:18 bin ich eigentlich zufrieden der ist nur 30% zu dick und sonst immer richtig, skidden klappt mitlerweile auch :-)

Den Ultimativen: Ist-Der-Gang-Zudick-oder-komme-ich-damit-noch-den-feldberg-hoch-test
mach ich nächste woche.
mal schauen evt. kommt noch ein 19er ritzel drauf was dann die sache etwas bergauf etwas angenehmer macht.

Joar, ich hab atm auch nicht die Richtige "Motivation".. Also der Wille ist da, aber die Überwindungskraft ist in Vorweihnachten..

krank
war ich auch, fiese erkältung und sonst keine zeit gehabt.

mal schauen das ich die woche etwas raus komme.

so jetzt gehts los:

1. endlich ist die Nightride Lampe fertig....gestern ausprobiert...Nacht lernt man echt das MTB Fahren RICHTIG ;)

2. Versuche ich mich jetzt mal als Messenger hier in Dresden. mal sehen auf was ich mich da eingelassen habe....am Freitag gehts los....

heute mal wieder seit 18/11 mit dem rad unterwegs gewesen:
unglaublich das gefühl wenn man sich seit langen wieder in den brooks schwingt,
alles passt wie angegossen, die ersten 2 bremsungen sind noch sehr ungewohnt aber meter für meter kommt man wieder in den tritt, und die lust am flow steigt :-)
schöne runde bis frankfurt und im dunkeln zurück alles bei 2grad und nicht mal groß gefroren :-)

Genau. Habe hier viel zu lange nicht mehr reingeguckt. :D
@Zivi: Mein Radel bedankt sich fürs Kompliment bei dir, würde gerne mal ein Date mit deiner grünen haben. :D:D:D

42:18 finde ich am Rennrad auch bald etwas klein, aber na ja, mit Freilauf ist das auch relativ egal.

Noch mal das Surly:
Seite01.JPG

Und jetzt meine neueste Errungenschaft, die leider noch nicht hier ist, leider mit 49 statt 50 Zähnen und 170 statt 165mm Länge, dafür schon inkl. Campa Record Pista Innenlager (statt Phil-Wood-Lager):

CampagnoloRecordPistaKurbel.jpg

Kommt dann ans Veloheld. Genauso wie die hier (natürlich vorne und hinten):
163312372_1fc7b67fa1.jpg

Ach und auf dem Surly werde ich nächsten Sonntag mal, wenn sie bis dahin da sind, Ritchey Z-Max-Reifen in 2,35" testen.

Zurück