• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1x1

Anzeige

Re: 1x1
Schau mal hier:
1x1 .
AW: 1x1

Mit unseren 50 Punkten/12h30min wirds wohl nix, aber Daniel und ich wollen heute ordentlich punkten. :) Normalerweise sollte es in fünf Minuten schon losgehen, aber wir müssen auf die Sonne warten, drum hau ich mich noch 1-1,5h hin.

@ Crypter das Surly ist aber fixed oder? Wenn ich das richtig verstanden habe?

Ich hab mir jetzt mal das teil bei Ebay gekauft: Klick Der Rahmen wiegt zwar eine Tonne aber er hatt ein paar Tolle Ausfaller....das mach ich mir in nächster Zeit auf jeden Fall fix :D

Viel Spaß beim Punkte sammeln. Ich werde dann auch losfahren. Aber nur für 2-3 h das wird ein Spaß bei dem Schnee. Ich hoffe ich kann am Freitag wieder 9h kurieren dann komen auch mal wieder ein paar Punkte bei mir zusammen. :aetsch:

Gruß Benjamin

Sind leider nur 4h15min geworden, musste wegen Eis sehr viel schieben, irgendwann wurd’s dann selbst mit so arschkalt, dass ich mit Sturmmaske in der Ubahn und allem, was ich dabei hatte, nach Hause gefahren bin. :)
Morgen müssten aber noch mal – zum Glück wieder in Jeans und passend dazu mit Bagaboo-Kuriertasche :D , danke noch mal an bike punx, - rund 3 Stunden zusammen kommen.

Das Surly ist natürlich fixed, was sonst? :D

Haaa dann bin ich wohl Tagessieger..

Morgen wieder so ne Aktion mit Nachts uffbleiben oder nicht?

Crypter: "und außerdem ... ich bin RUDERER, nur ein 2000m-Rennen kann mich töten!"

Isabel: "ich bin ruderer ja toll na und? hat ihn das weiter gebracht im leben?"

WUNDERBAR :) <3

Damit die anderen den Kontext verstehen: Es ging darum, dass eine Freundin vom ekuZa meinte, dass wir doch bescheuert seien, im Zweierteam bei Rad am Ring starten zu wollen, weil das ein Freund von ihr sowie ihr Trainer schon mal gemacht hätten bei irgendeinem Rennen, der Trainer danach total im Arsch war und der Freund sich eine Woche nicht mehr in der Schule gemeldet hat. Aber mein Gott, für jeden zwölf Stunden Rad fahren ist doch jetzt gar nicht so schlimm, zumal das noch nicht mal am Stück stattfindet. Und ich habe dann aus Spaß – ist ein Insider zwischen ’nem Kumpel und mir – gemeint, dass mich halt nur ein 2000-Meter-Rennen im Boot umbringen kann. Dann das ist echt die Hölle. :)

Zurück