Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. Schützenplatz, da wird aber wohl schon für das Schützenfest aufgebaut. Auf der anderen Seite des Stadions (AWD-Hall) oder rund um den Waterloo-Platz könnte man noch versuchen. Bei Google Maps sollten doch mögliche Parkplätze klar zu erkennen sein.Nochmal was anderes. Wo parkt man am besten?
Hallo.
Habe Knieprobleme und kann nicht in Hannover starten. Will einer meinen Startplatz (110er Hobby innerhalb der Hochschulmeisterschaft) haben. Gegen ne Mantaplatte und Bier, oder was die so dort anbieten, nach dem Rennen (Rückennummer hätt ich gern zurück).
Anfragen bitte per PN.
Nochmal was anderes. Wo parkt man am besten?
Parkhaus Osterstrasse oder die Seitenstrassen rund ums/hinter dem Landesmuseum, würde ich vorschlagen
Noch mal was anderes:
Gibt es wie beim Marathon eine Kleiderbeutelabgabe für die Klamotten oder ist man da auf sich gestellt? In der Ausschreibung gibt es dazu keine Infos, also gehe ich eher davon aus, dass so etwas nicht angeboten wird.
welche Quelle belegt das denn???? bei yahoo wetter und accuweather hab ich noch Regen..
wär ja toll
Viel spannender als etwas Niesel finde ich eigentlich den Wind. Der war in den letzten Tagen hier in der Gegend teilweise für meinen Geschmack zu viel. Meist Westwind, d.h. Gegenwind auf der ersten Hälfte.
Startblöcke
Könnte mir sehr gut vorstellen das der Block A und B für das 60km Rennen reserviert sind, diese starten ja vor uns! Block C würde dann "A" entsprechen, in diesem stehe ich auch