CristophHase
Aktives Mitglied
Bedanke mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und Kantenumleimer gibts im Baumarkt!
Heute Morgen um Punkt 4:00 das Rennrad gesattelt, und ganz locker ab in die Arbeit, ging erstaunlicherweise ziemlich gut. Allerdings musste ich nach 9 Stunden Arbeit einsehen dassdie Heimfahrt bei starkem Gegenwind doch ziemlich kräfteraubend ist. Ich habe aber versucht mich nicht verrückt machen zu lassen, und möglichst alle störenden Umstände auszublenden. Tunnelblick auf die Straße, immer fest die weiße Linie vor Augen und langsam aber beständig nach Hause gearbeitet. Es ist schon manchmal komisch, selbst noch so einem harten Ritt sind spätestens nach der kalten Dusche alle Schmerzen und Unannehmlichkeiten vergessen. Warscheinlich bekommt man aber auch nur durch solche Aktionen die körperliche Härte und das mentale Durchhaltevermögen. Heute waren es für mich auf der Heimfahrt 45 wirklich harte Kilometer, insgesamt kann ich heute 90km gutschreiben
tolle Bilder, was mich nur zu tiefst erschüttert, da wohnt man 6 Jahre in der Gegend (Arzberg/Seußen) und war keine einziges mal auf'm Hausberg, irgendwie schade ;(