Hallo Christoph,
super wie du das durchziehst, Gratulation.
Nur deine Abnehmziele sind mir nicht klar,
du hast super abgenommen, bist fast auf Idealgewicht zumindest aber weit unter dem Normalgewicht,
treibst meißt Sport im Übermaß wie es der Job erlaubt, dabei legt man an Muskulatur zu, ganz klar oder?
Das die größeren Muskeln mehr wiegen ist doch auch klar.
Du solltest hin und wieder mal eine Körperfettanalyse machen lassen damit du deine Ziele klar definieren kannst und es dich
nicht frusten soll wenn du
z.B.1KG. zugenommen hast, in Wahrheit 2KG Fett geschmolzen sind, gleichzeitig aber 3 kg. Muskelmasse angewachsen sind.
Das ist dann der Muskel JoJo Effekt (Die "Eisenallergie" durchs Hanteltraining schwillt man an)
Und vergiß bitte den Badehosenbond als Ideal, sonst brauchst du einen Arzt oder Apotheker,
wie sonst bereiten sich Schauspieler in 6 - 8 Wochen auf Körperbetonte Rollen vor, etwa nur mit Wasser, Gemüse und Sport?
Schauspieler ab zur Urinprobe und so wie der Bond "arbeitet" hättest du gerne Urlaub.
Hab einfach weiter Spaß am neuen Körpergefühl durch Sport aller Art.
LG. Marcel
PS. Wenn es dir hilft kann ich dir mal ein Badehosenfoto von mir (Titel "der weiße Wal") aus dem letzten Sommerurlaub schicken,
es könnte nur sein das du sagst:"ok es reicht, ich hör auf, alles erreicht, so schlimm ist das ja alles gar nicht" und
das willst du ja nicht oder?