FloFex
Mitglied
Hallo werte Radlergemeinde!
Hab ein Problem mit einem Laufradsatz, bzw. mit dem dazugehörigen Laufradbauer.
Habe Anfang des Jahres, einen stinknormalen Lrs im Wert von ca. 500€ zu seinem Erbauer gebracht, mit der Bitte Rundlauf und Nabe zu kontrollieren. Räder waren in recht gutem Zustand, mir ging es lediglich ums zentrieren und eventuell Nabe neu fetten. Bat ihn auch um ein Angebot für einen LRS bis 700€. Er wollte mir weit übers Budget Carbonlaufräder aufs Auge drücken, was ich aber nicht wollte. Ich wollte Alufelgen und hochwertige Naben von ihm.
Der Typ schrieb meine Nummer auf und sagte, dass er sich meldet!
Oki, hat er bis heute nicht! Zweimal kam ich zufällig in der Gegend bei ihm vorbei und fragte nach dem LRS den ich zum Zentrieren gebracht hatte. Jedesmal mimimi, er hat keine Zeit, Mimimi er ist alleine,Mimimi er hat soviel zu tun...
Er meldet sich! Nö, bis heute nicht!
Hab ein paar mal versucht anzurufen, keine Chance, der Typ geht nicht ran!
Bin von dem ach-so-renommierten Laufradbauer enttäuscht. Was soll ich machen?
Hab ein Problem mit einem Laufradsatz, bzw. mit dem dazugehörigen Laufradbauer.
Habe Anfang des Jahres, einen stinknormalen Lrs im Wert von ca. 500€ zu seinem Erbauer gebracht, mit der Bitte Rundlauf und Nabe zu kontrollieren. Räder waren in recht gutem Zustand, mir ging es lediglich ums zentrieren und eventuell Nabe neu fetten. Bat ihn auch um ein Angebot für einen LRS bis 700€. Er wollte mir weit übers Budget Carbonlaufräder aufs Auge drücken, was ich aber nicht wollte. Ich wollte Alufelgen und hochwertige Naben von ihm.
Der Typ schrieb meine Nummer auf und sagte, dass er sich meldet!
Oki, hat er bis heute nicht! Zweimal kam ich zufällig in der Gegend bei ihm vorbei und fragte nach dem LRS den ich zum Zentrieren gebracht hatte. Jedesmal mimimi, er hat keine Zeit, Mimimi er ist alleine,Mimimi er hat soviel zu tun...
Er meldet sich! Nö, bis heute nicht!
Hab ein paar mal versucht anzurufen, keine Chance, der Typ geht nicht ran!
Bin von dem ach-so-renommierten Laufradbauer enttäuscht. Was soll ich machen?
Zuletzt bearbeitet: