Ja so ist es.Wenn ich bei Core L trage, muss mir bei Pro L nicht automatisch auch passen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so ist es.Wenn ich bei Core L trage, muss mir bei Pro L nicht automatisch auch passen, oder?
Abgesehen von Einzelfällen ist die Zollabfertigung eigentlich kein Thema. Händler wie Wiggle, Rapha & Co. sind auf die Umsätze aus der EU angewiesen und entsprechend vorbereitet. Das schützt sicher nicht vor vereinzelten Verzögerungen bei den Zollbehörden, aber ich hatte bei meinen zahlreichen Bestellungen (und gelegentlichen Retouren) nach dem Brexit wirklich nie Probleme.Wenn ich bei Core L trage, muss mir bei Pro L nicht automatisch auch passen, oder? Stoffe und Haptik sind auch nicht gleich und können wider Erwarten doch nicht gefallen?
Damals war es mit Rapha einfach, seit dem Brexit halten mit die negativen Berichte über Zollabwickung etc vom Bestellen ab…
Ich hab wirklich das Glück bei Core und Pro die gleiche Grösse zu haben. Dachte nach deiner Ausführung das du zumindest deine Grösse(n) ebenfalls kennst und das dies erstmal kein Hinderungsgrund wäre…Wenn ich bei Core L trage, muss mir bei Pro L nicht automatisch auch passen, oder? Stoffe und Haptik sind auch nicht gleich und können wider Erwarten doch nicht gefallen?
Damals war es mit Rapha einfach, seit dem Brexit halten mit die negativen Berichte über Zollabwickung etc vom Bestellen ab…
Hey Leute, ich suche gerade eine Bib shorts. In der engeren Auswahl stehen
Hat jemand Erfahrung mit einer der Hosen/Polster?
- Rapha Core Cargo Bib
- Hose mit SQ lab 11 Polster
- Assos
Sollt ich bei Rapha mit 193cm und 86kg zu XL greifen? Danke schon mal..
190 cm und 84 kg => XL bei Rapha. Allerdings habe ich relativ massive Oberschenkel. L hat mir bei noch keiner Radhose gepasst. Bei Castelli habe ich zum Teil XXXL.Hey Leute, ich suche gerade eine Bib shorts. In der engeren Auswahl stehen
Hat jemand Erfahrung mit einer der Hosen/Polster?
- Rapha Core Cargo Bib
- Hose mit SQ lab 11 Polster
- Assos
Sollt ich bei Rapha mit 193cm und 86kg zu XL greifen? Danke schon mal..
Habe einen Merino Baselayer lang und das Insulated Brevet von Rapha zum drüberziehen. Oft ist das allerdings dann zu warm. Bräuchte für milde Temperaturen wohl mal ein langes Jersey, dass ich dann je nachdem mit kurzem Baselayer oder langem Baselayer kombinieren kann.
Pro Training Bibs sind super und waren im Sale auf 125€ reduziert.Pro Bibs für jemanden ohne großartige Rennambitionen
+1 - wenn eine Hose von Rapha, dann die Pro Training oder Pro Team.Pro Training Bibs sind super und waren im Sale auf 125€ reduziert.
Von Core Bibs rate ich mittlerweile ab, der Stoff schnell fadenscheinig und labberig wird.
Was sind ”Bibs“?
Okay, mit Trägerhosen kann ich was anfangen...Kurzform für BibShorts oder Trägerhosen