• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

34 er Schnitt?!!

kurtcobain

Mitglied
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Ort
brandenburg
hi leute bin such u.-lesefaul,deshalb meine frage: ich fahr jetzt nen halbes jahr rad (cube attempt) überhole aber weder radsportler, noch werde ich überholt. (sehe euch! nur im gegenverkehr;-) deshalb meine frage: ist ein 34 schnitt auf hundert km (nicht h) bei allerdings doch ca. 150, 153 er puls:confused: , lahm, medium, oder einfach nur durchschnitt???
 

Anzeige

Re: 34 er Schnitt?!!
AW: 34 er Schnitt?!!

Ich nehme jetzt einfach mal an dass du alleine fährst
...kommt darauf an wie alt du bist und wie lange du schon trainirst (oder andere Sportarten gemacht hast). Aber wenn du Anfänger sein solltest, wär das trotz des hohen pulses sehr gut.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Ach ja zum Puls:
Bei mir wäre dass z.B. noch immer Ga1

Die frage ob ein Schnitt schnell ist kann man nicht beantworten, da zu viele Faktoren darin einfließen, wennst wissen willst wie gut du bist, dann musst ein paar Rennenf ahren ;)
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Hach ja, ich liebe diese scheinheiligen Schwanzvergleichhfreds:dope:

Richtig..... :daumen:

Da sagt Cubeteam was wahres, denn um sowas objektiv beurteilen zu können müsste man jeden Fahrer nehmen, verschiedene Faktoren (wie Gegenwind, Fahrbahnbeschaffenheit usw.) einrechnen und dann könnte man, sehr unwahrscheinlich, sagen ob ein 34er Schnitt mittelmaß ist oder nicht.......

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

:bier:
Ich sitze bequem ..... kann losgehen.

Übrigens, hab am Samstag auf ner Ausfahrt feststellen müssen, dass mein Tacho im Schnitt ... 2,5 km/h vorgeht.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Also ich schaff immer so 35 +/- 0,5 bei max. 149er Puls (is übrigens Rekom bei mir)















































Ihr Luschen
 
AW: 34 er Schnitt?!!

hi leute bin such u.-lesefaul,deshalb meine frage: ich fahr jetzt nen halbes jahr rad (cube attempt) überhole aber weder radsportler, noch werde ich überholt. (sehe euch! nur im gegenverkehr;-) deshalb meine frage: ist ein 34 schnitt auf hundert km (nicht h) bei allerdings doch ca. 150, 153 er puls:confused: , lahm, medium, oder einfach nur durchschnitt???

alson in der gruppe is es eher lahm, wenn du alleine fährst, und noch jung bist (wovon ich einfach mal ausgehe) ist es sehr gut, ich bin selber noch jung und schaff dat nisch :dope:
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Ach ja zum Puls:
Bei mir wäre dass z.B. noch immer Ga1

...

34 km/h Durchschnitt bei 100 km Strecke, mein lieber Schwan! Das ist bei mir auch GA, aber leider bedeutet diese Abkürzung etwas Anderes als üblich:
Nach so einer Fahrt wäre mir GanzAnders. Ich müsste nämlich spätestens nach 31,5 km nur noch :kotz:, weshalb? Weil ich ein EZF(über 30 km) in diesem Jahr mal mit dieser Durchschnittsgeschwindigkeit gefahren bin. Ich hätte echt nicht mehr viel weiter gekonnt unter dieser Belastung. Und das fahren andere als Grundlage...:eek: :eek:
 
AW: 34 er Schnitt?!!

:eek: :eek:

34er Schnitt = 149bpm = Rekom....... = Gleich Antrag bei einem namenhaften Profiteam auf Arbeitsvertrag stellen......... :cool:

:lol:

Das wird ja noch lustig heute Abend...... :D:D

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

34 km/h Durchschnitt bei 100 km Strecke, mein lieber Schwan! Das ist bei mir auch GA, aber leider bedeutet diese Abkürzung etwas Anderes als üblich:
Nach so einer Fahrt wäre mir GanzAnders. Ich müsste nämlich spätestens nach 31,5 km nur noch :kotz:, weshalb? Weil ich ein EZF(über 30 km) in diesem Jahr mal mit dieser Durchschnittsgeschwindigkeit gefahren bin. Ich hätte echt nicht mehr viel weiter gekonnt unter dieser Belastung. Und das fahren andere als Grundlage...:eek: :eek:

Nicht alles so ernst nehmen, manche haben auch einfach den Radumfang falsch eingestellt...... :cool:

Aber 1/2 Jahr auf dem Rad und gleich 34er Schnitt........ vielleicht:
E-Motor in der Hinterrad Nabe?
Vielleicht Hausrunde auf einer Strecke von 100 km mit einem Unterschied von 600 hm???
Vielleicht den Tiger im Tank???

:lol:

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten