• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

34 er Schnitt?!!

AW: 34 er Schnitt?!!

Ich hätte auch noch Radler im Angebot. Quasi Limo mit Schuss.

Wie wäre es mit einem Club der Luschen Thread? Ich bin bsp. Sonntag früh um 7 vom Geb beim Kumpel nach 2,5 Std. Schlaf 28 km mit einem 26 er Schnitt heimgeradelt.
 

Anzeige

Re: 34 er Schnitt?!!
AW: 34 er Schnitt?!!

Liebes Dr. Sommer Team

ich fahre seit November letzten Jahres Rennrad und habe so seither 39.000km verfahren. Meine Freundin hat mich verlassen, nachdem ich versucht hab sie auch für diesen Sport zu begeistern. Nach einer lockeren Ausfahrt von 120km, wobei ich ihr gesagt hab es wären nur 80, hat sie geschrien "ES REICHT" und ist mit Sack und Pack ausgezogen, nicht ohne vorher mein Fahrrad unter der Bettdecke zu verstecken. Das Geräusch der gebrochenen Speichen war wie ein Kratzen an der Schiefertafel.

Meine Freunde sprechen nicht mehr mit mir, weil ich ja die ganze Zeit auf meinem Fahrrad sitze und die anderen Freunde die ich durch das Rennradfahren kennengelernt habe, fahren auch nicht mehr mit mir, denn jedesmal sehen sie nur mein Hinterrad. Kommunikation ist nicht möglich da sie vor lauter Japsen und Luftholen nur "LANGSAMER" stöhnen. Was soll ich auch machen, wenn mein Puls in deren Tempo noch nichtmal GA1 erreicht.

Bei der letzten Tour De France hab ich mich ins Fahrerfeld eingeschlichen, wurde aber von der Pharmalobby prompt rausgewunken weil ich zu schnell gewesen sein soll und es für die Profis deprimierend ist das so ein dahergelaufener Hund einfach schneller ist auch ohne kostspieliges Doping. Die haben schlichtweg um ihre Gewinne gebangt !!!

So liebe/r Dr. Sommer was soll ich machen, zZ troll ich grad in sämtlichen Foren im Internet rum. Ich hab extra eine Tastatur auf mein Lenker montiert, so kann ich auch während ich auf der Rolle trainiere auch noch im Internet die Foren unsicher machen.

Mit freundlichen Grüßen
Hopser ;)

Sehr genial..... :daumen:

Aber woher kennst du meine "Leidensgeschichte".... :lol: :wink2:

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

ach...... du warst das also der sich schonmal im Vorfeld meine Tagebucheinträge hat schützen und drucken lassen...... :D:D :lol: ;)
es macht nur keinen spass mit anderen zu reden,
"aaaach wirklich, was für eine neuigkeit" :rolleyes:

hat aber andere vorteile, man bekommt nicht so viele ohrfeigen :D
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Am Samstag bin ich ein Einzelzeitfahren über 22,3 km mit einem 40er-Schnitt gefahren, Durchschnittspuls 189/min... Knapp an der Grenze REKOM/GA1... traurig

Ich denke, du hast da sicherlich ein Materialproblem... als meine Trinkflaschenhalter noch mehr als 15 Gramm gewogen haben, war ich auch noch so langsam wie du!
 
AW: 34 er Schnitt?!!

hi leute bin such u.-lesefaul,deshalb meine frage: ich fahr jetzt nen halbes jahr rad (cube attempt) überhole aber weder radsportler, noch werde ich überholt. (sehe euch! nur im gegenverkehr;-) deshalb meine frage: ist ein 34 schnitt auf hundert km (nicht h) bei allerdings doch ca. 150, 153 er puls:confused: , lahm, medium, oder einfach nur durchschnitt???

Wenns nicht das Cube Attempt wär, würde ich sagen: Total lasch. Aber das fährt sich ja bekanntlich so , als ob man Vollgummireifen auf Holzfelgen monteirt hätte. Von daher: medium.


34er Schnitt auf 100 kann ich täglich zwei mal hintereinander abreißen, ohne auch nur einen Schluck Wasser zu trinken, und zwar im REKOM-Bereich. Ist eigentlich auch gut für den runden Tritt, aber auf Dauer ödet mich diese einbeinige Fahrerei ziemlich an, weil ich ja auch mindestens sechs mal die Woche trainiere, beim Wintertraining mach ich jetzt übrigens freitags immer 5 zweistundenintervalle Sb-Training. Ist echt super.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

34er Schnitt auf 100 kann ich täglich zwei mal hintereinander abreißen, ohne auch nur einen Schluck Wasser zu trinken, und zwar im REKOM-Bereich. Ist eigentlich auch gut für den runden Tritt, aber auf Dauer ödet mich diese einbeinige Fahrerei ziemlich an, weil ich ja auch mindestens sechs mal die Woche trainiere, beim Wintertraining mach ich jetzt übrigens freitags immer 5 zweistundenintervalle Sb-Training. Ist echt super.


aahh du warst das mit den 200km und ohne was zu trinken :D

pass aber auf beim sb-training das du nicht die bodenhaftung verlierst, würde dir einen spoiler empfehlen. :lol:
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Ich träume ja ein bisn von der Zeit in der sich jeder ein Wattleistungsmessgerät leisten kann:

Ich fahre seid 3 stunden Rennrad, ist ein 400 Wattdurchschnitt auf meiner 200km Hausrunde gut oder muss ich noch mehr trainieren um Rennen durchzufahren???

Was tretet ihr denn so?


;) :D
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Wo ist denn jetzt eigentlich Max92? Der drückt doch solo auf 160 km 35 km/h...
Hat er jetzt eigentlich sein 56 Z KB?
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Habe mir heute einen Barrique-Wein gegönnt. War wohl ein ungünstiger Zeitpunkt, weil ich danach immer dieses Bedürfnis habe, endlich die Wahrheit über mich zu sagen...

Also eigentlich ist es so mit mir:
Radfahren war mal meine große Leidenschaft. Aber seit dem ich vor zwei Wochen damit begann, wurde es immer eintöniger. Mittlerweile gibt mir dieser Sport gar nichts mehr. Wie schnell auch immer ich fahre - ich komme nicht über meinen Ruhepuls (38,5 bpm) hinaus.

Um dennoch an meine Grenzen zu stoßen, habe ich mir angewöhnt, die 45 km zur Arbeit auf dem linken Bein und die 50 km zurück auf dem rechten Bein zu hüpfen (natürlich mit zusätzlichem 20kg-Gewicht auf dem Hüpfbein).
Mein Arzt meint, das könne nicht gesund sein. Ich glaube, der ist nur neidisch.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Um dennoch an meine Grenzen zu stoßen, habe ich mir angewöhnt, die 45 km zur Arbeit auf dem linken Bein und die 50 km zurück auf dem rechten Bein zu hüpfen (natürlich mit zusätzlichem 20kg-Gewicht auf dem Hüpfbein).
Mein Arzt meint, das könne nicht gesund sein. Ich glaube, der ist nur neidisch.

damit die anderen mitkommen, hab ich mein linkes bein mir abnehmen lassen und fahr jetzt einbeinig

266862424_d78d58a9fc.jpg
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Hey kurt ,machs doch lieber mit Dir selbst aus ,hast Du Dich verbessert ? Dann mach weiter so ....Hast Du Spaß ,dann mach weiter so ...
Das Spectrum ist zu breit als das man sich vergleichen könnte .
Fahre seit einem Jahr ,habe mit nem 29er angefangen und liege jetzt auch bei 34 . Habe mich nie gefragt wo ich damit stehe ,weil mir klar Ist O.K ,mir machts noch Spaß ,habe mich verbessert ,werde nie der Beste und nie der Schlechteste sein ,also alles Prima .
Freue mich übrigens auf die nächsten beiden Tage ,da gibts englische Wochen in der Fussi-Buli ,da kann ich wieder abends auf die Rolle vor die Glotze .
Grüße auch an die Spaß-Fraktion:)
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Wo ist denn jetzt eigentlich Max92? Der drückt doch solo auf 160 km 35 km/h...
Hat er jetzt eigentlich sein 56 Z KB?

Nabend,

na man hört ja nur "Bestes" von Max92........ der ist dieses Jahr bei uns im Winterpokal Team und mal schaun ob er hält was er hier anscheinend so des öffteren verspricht...... wenn nicht dann...... :droh: :droh: :aufreg: :lol: :p ;)

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

So gehts, allerdings nur auf 29 km. Ich werde also noch mehr trinken müssen, um solo auf 203 km Kreisstrecke von 29,6 km/h auf 34 zu kommen.

Ich geb die nächste Runde. Pils/Radler gibts bei mir. Kätchen, hast du noch Apfelschorle im Angebot?
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Wenn ich meinem alten 928er die Sporen gebe, schaff ich auch nen 34er Schnitt auf 100 km.
Aber Liter! :D

Apfelschorle? Biste Kranke?
Ich hab Weizen und Kölsch ...... Das komische Zeugs ist für Gäste.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Wenn ich meinem alten 928er die Sporen gebe, schaff ich auch nen 34er Schnitt auf 100 km.
Aber Liter! :D

Apfelschorle? Biste Kranke?
Ich hab Weizen und Kölsch ...... Das komische Zeugs ist für Gäste.

Ich bin völlig gesund, also so geshen zumindest. Aber wir müssen ja auch an unsere Gäste denken. Wir machen das so: Du nimmst deinen 928 (schöner Wagen übrigens) und fährst mit 60-70 im fünften Gang vor mir her. Ich trete derzeit 53-12 durch auf ca. 115 - 125 TF. Dann brauchst du unter 10 l und ich fahre den Schnitt meines Lebens.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Ich bin völlig gesund, also so geshen zumindest. Aber wir müssen ja auch an unsere Gäste denken. Wir machen das so: Du nimmst deinen 928 (schöner Wagen übrigens) und fährst mit 60-70 im fünften Gang vor mir her. Ich trete derzeit 53-12 durch auf ca. 115 - 125 TF. Dann brauchst du unter 10 l und ich fahre den Schnitt meines Lebens.

Nabend,

klasse Plan, ist da noch ein Platz an der Stoßstange frei...... ;)

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten