• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

34 er Schnitt?!!

Anzeige

Re: 34 er Schnitt?!!
AW: 34 er Schnitt?!!

@Chris89
Ich nehm' das nicht wirklich ernst, ich finde das eher ziemlich komisch, grinse meinen Monitor an...
 
AW: 34 er Schnitt?!!

@Chris89
Ich nehm' das nicht wirklich ernst, ich finde das eher ziemlich komisch...

Ich nehms auch nicht ernst, bin da wie du, stehe dem ganzen auch sehr skeptisch gegenüber und kann bei dem Threadthema auch nur grinsen, denn was kommt am Ende dabei raus........ ich meine gar nichts...... außer das wir hier unseren Spaß haben....... :D:D

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Am Samstag bin ich ein Einzelzeitfahren über 22,3 km mit einem 40er-Schnitt gefahren, Durchschnittspuls 189/min... Knapp an der Grenze REKOM/GA1... traurig
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Aber gern, hier bitte ... oder darf es etwas anderes sein?
Einen trockenen Weißen?
Jemand ein Kissen? :rolleyes:

:lol:

Danke dir, eine Apfelschorle genügt mir zu vorgerückter Stunde...... :D
Außerdem, hat ein trockener Weißer 6,2 g Kohlehydrate pro 100 ml??

Egal...... aber schön mit euch hier den Abend zu verbringen....... :daumen:

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Am Samstag bin ich ein Einzelzeitfahren über 22,3 km mit einem 40er-Schnitt gefahren, Durchschnittspuls 189/min... Knapp an der Grenze REKOM/GA1... traurig

Echt schwaches Bild, hätte deutlich mehr von Dir erwartet, vielleicht solltest Du mal ein bisschen trainieren, dann wird das auch besser....
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Echt schwaches Bild, hätte deutlich mehr von Dir erwartet, vielleicht solltest Du mal ein bisschen trainieren, dann wird das auch besser....

ich hab aber enige ausreden:
- ich hatte nur wenig mehr als 8,5 bar in meinen reifen :o
- der rücken tat mir nicht weh, d.h. meine position war nicht optimal :rolleyes:
- ich hab mir ganze 5 Minuten mit Puls unter 180 gegönnt, das ist ja schon fast mein ruhepuls :(
- ich hatte nachmittag ein 2. rennen
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Am Samstag bin ich ein Einzelzeitfahren über 22,3 km mit einem 40er-Schnitt gefahren, Durchschnittspuls 189/min... Knapp an der Grenze REKOM/GA1... traurig

Jaja..... wir haben alle unser Päckchen zu tragen...... ;) :D

Mal kurz Ontopic:

Bei Kriterien, je nach Strecke, fahre ich so 38-40er Schnitt im U19 Bereich.... ich bin da dauerhaft bei 185bpm........ und das ist schon lange kein GA Bereich mehr..... :o

Aber nun wieder offtopic..... am Ende wird das Ganze noch zu ernst..... :bier:

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

34 er Schnitt ?

mit oder ohne EPO, Wachstumshormon, Testo, Speed, Bluttransfusion?


Bitte noch kurze Trainingbeschreibung, ja ?






@Kätchen.....so kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern große Freunde machen
 
AW: 34 er Schnitt?!!

34 km/h Durchschnitt bei 100 km Strecke, mein lieber Schwan! Das ist bei mir auch GA, aber leider bedeutet diese Abkürzung etwas Anderes als üblich:
Nach so einer Fahrt wäre mir GanzAnders. Ich müsste nämlich spätestens nach 31,5 km nur noch :kotz:, weshalb? Weil ich ein EZF(über 30 km) in diesem Jahr mal mit dieser Durchschnittsgeschwindigkeit gefahren bin. Ich hätte echt nicht mehr viel weiter gekonnt unter dieser Belastung. Und das fahren andere als Grundlage...:eek: :eek:

Ich sagte ja nur das mein Puls bei 150 noch im GA1 ist, von der Geschwindigkeit hab ich nix gesagt ;)
 
AW: 34 er Schnitt?!!

ich hab aber enige ausreden:
- ich hatte nur wenig mehr als 8,5 bar in meinen reifen :o
- der rücken tat mir nicht weh, d.h. meine position war nicht optimal :rolleyes:
- ich hab mir ganze 5 Minuten mit Puls unter 180 gegönnt, das ist ja schon fast mein ruhepuls :(
- ich hatte nachmittag ein 2. rennen

1. auf 12 bar erhöhen,
2. vorher drei Aspirin (merkt doch eh keine Sau),
3. kein Wunder, wenn Du Dich 5 Minuten ausruhst,
4. nach 2 EZF ist noch kein richtiger RR-Fahrer wirklich warm...
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Liebes Dr. Sommer Team

ich fahre seit November letzten Jahres Rennrad und habe so seither 39.000km verfahren. Meine Freundin hat mich verlassen, nachdem ich versucht hab sie auch für diesen Sport zu begeistern. Nach einer lockeren Ausfahrt von 120km, wobei ich ihr gesagt hab es wären nur 80, hat sie geschrien "ES REICHT" und ist mit Sack und Pack ausgezogen, nicht ohne vorher mein Fahrrad unter der Bettdecke zu verstecken. Das Geräusch der gebrochenen Speichen war wie ein Kratzen an der Schiefertafel.

Meine Freunde sprechen nicht mehr mit mir, weil ich ja die ganze Zeit auf meinem Fahrrad sitze und die anderen Freunde die ich durch das Rennradfahren kennengelernt habe, fahren auch nicht mehr mit mir, denn jedesmal sehen sie nur mein Hinterrad. Kommunikation ist nicht möglich da sie vor lauter Japsen und Luftholen nur "LANGSAMER" stöhnen. Was soll ich auch machen, wenn mein Puls in deren Tempo noch nichtmal GA1 erreicht.

Bei der letzten Tour De France hab ich mich ins Fahrerfeld eingeschlichen, wurde aber von der Pharmalobby prompt rausgewunken weil ich zu schnell gewesen sein soll und es für die Profis deprimierend ist das so ein dahergelaufener Hund einfach schneller ist auch ohne kostspieliges Doping. Die haben schlichtweg um ihre Gewinne gebangt !!!

So liebe/r Dr. Sommer was soll ich machen, zZ troll ich grad in sämtlichen Foren im Internet rum. Ich hab extra eine Tastatur auf mein Lenker montiert, so kann ich auch während ich auf der Rolle trainiere auch noch im Internet die Foren unsicher machen.

Mit freundlichen Grüßen
Hopser ;)
 
Zurück
Oben Unten