Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
34 kann man auch gut mit 50 kombinieren. Dann passt es am langen Ende besser.Fast - 46-34 mit 14-28.
Das Kleine hat jetzt satte 10 Zähne weniger.
Mal gucken, das wird eng am langen Ende.
Aber ich rolle sehr schnell
Du auch in Köln? Freude!!!Glückwunsch! Bei mir ist es leider eher degenerativ
Leider und Leiter liegen semantisch in dem Fall nah beinanderViel Schönes dabei. Alles zu gross, zum Glück.
Der Sprung gefällt mir gar nicht und die olle Bronze-Record ist auch so kapazitiv am Ende.34 kann man auch gut mit 50 kombinieren. Dann passt es am langen Ende besser.
Ob @roykoeln schon im Keller verschwunden ist, und die Gelddruckmaschine angeschmissen hat .
Nicht nötig, bischen fester treten reicht34 kann man auch gut mit 50 kombinieren. Dann passt es am langen Ende besser.
was rauchst Du denn??????????infolge des hochwassers
Menno, die Fakegazelle kann genau das nicht so gut. In Kombination mit meinem Übergewicht: Seht zu das ihr wegkommt. Wobei wir das bei der Tour de Ruhr ganz gut im Griff hatten. Käme mit einem Arbeitskollegen. Klatsche jetzt erstmal zu laute Katzen.prüft bitte eure bremsen, die sollten schon gut zupacken.
wie meinen?was rauchst Du denn??????????
Google mal 14. Juli 2021 - da hat's leider nicht nur einiges an Erft & Ahr erwischt, sondern hier an Agger & Sülz kam auch ganz ordentlich was runter.Hochwasser während Dürre halte ich, ganz bescheiden, für erklärungsbedürftig.
Das ist aber jetzt knifflig. Auf jeden Fall schon mal nicht die Wahner Heide...dafür ist noch keine zeit, heute war ich unterwegs mit @rudifix, um den rückweg zu testen - auch hier war eine kleine brücke gesperrt, wohl infolge des hochwassers, das die agger auch stark betroffen hat. dann haben wir uns noch nett verfahren auf kleinen wegen, und diese kurzerhand in die strecke integriert.
es gibt also einige änderungen, und ein paar wenige, dafür sehr schöne hm mehr.
Anhang anzeigen 1127017Anhang anzeigen 1127018
bitte nicht den alten track benutzen, der diesjährige folgt in den nächsten tagen, spätestens anfang nächster woche.
wer die möglichkeit hat, ihn herunterzuladen und ihn bei der ausfahrt zu benutzen, und sei es nur als absicherung, möge dies bitte tun. erfahrungsgemäß zieht sich das peloton ob der hügel etwas auseinander...
ein paar empfehlungen zur radwahl:
es geht ca 10km von 70km über naturstraßen, wir sind das schon mit 23 mm gefahren, das geht auch, aber die empfehlung lautet 25-28mm. ich bin es heute auf 30mm gefahren, das macht dann richtig spaß, aber so breit muß nicht!
s.o. wade rudolf mit 41/28, ich mit 34/26.
prüft bitte eure bremsen, die sollten schon gut zupacken. ich war mit clb unterwegs, das geht auch.
bei fragen - bitte fragen!
Hoffnungsthal stand beispielsweise unter Wassser, einschließlich Heizöl überall...Hochwasser während Dürre halte ich, ganz bescheiden, für erklärungsbedürftig.
@roykolnDas ist aber jetzt knifflig. Auf jeden Fall schon mal nicht die Wahner Heide...
Vor allem schön Vieles.Viel Schönes dabei. Alles zu gross, zum Glück.
ExtremaduraDas ist aber jetzt knifflig. Auf jeden Fall schon mal nicht die Wahner Heide...
nee, aus dem naafbachtal hoch zum campingpaul, viersbrücken. kurz hinter diesem weiter hoch richtung eulenthal@roykoln
Der Weg nach Kellershohn hoch, am Bacher Hof links rein?
Hat ja nochnichma SchnellspannerKölsches aus den 60ern