• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
Ob @roykoeln schon im Keller verschwunden ist, und die Gelddruckmaschine angeschmissen hat :idee: :D.

dafür ist noch keine zeit, heute war ich unterwegs mit @rudifix, um den rückweg zu testen - auch hier war eine kleine brücke gesperrt, wohl infolge des hochwassers, das die agger auch stark betroffen hat. dann haben wir uns noch nett verfahren auf kleinen wegen, und diese kurzerhand in die strecke integriert. :D
es gibt also einige änderungen, und ein paar wenige, dafür sehr schöne hm mehr.
DSC_2314.JPG
DSC_2308.JPG

bitte nicht den alten track benutzen, der diesjährige folgt in den nächsten tagen, spätestens anfang nächster woche.
wer die möglichkeit hat, ihn herunterzuladen und ihn bei der ausfahrt zu benutzen, und sei es nur als absicherung, möge dies bitte tun. erfahrungsgemäß zieht sich das peloton ob der hügel etwas auseinander...

ein paar empfehlungen zur radwahl:
es geht ca 10km von 70km über naturstraßen, wir sind das schon mit 23 mm gefahren, das geht auch, aber die empfehlung lautet 25-28mm. ich bin es heute auf 30mm gefahren, das macht dann richtig spaß, aber so breit muß nicht!
s.o. wade rudolf mit 41/28, ich mit 34/26.
prüft bitte eure bremsen, die sollten schon gut zupacken. ich war mit clb unterwegs, das geht auch. ;)

bei fragen - bitte fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
draußen sind wir jetzt echt voll, drinnen gibt es noch ein paar tische.

eine bitte an die drinnen - bucher: wir rechnen schon damit, daß die tische komplett weggehen, da es dann relativ eng wird, passen mehrere ganze räder nicht an bzw auf einen einzigen gebuchten tisch. mehrere rahmensets auf oder hinter den tisch sollte gehen, für einzwei räder insgesamt ist sicher platz, evtl halt nicht direkt am tisch, aber drinnen an der freien wand.
also bitte ggf einen tisch ohne tisch dazu buchen oder gemeinsam eine fläche ohne tisch, das sind knapp 2 laufende meter mit ca 160 cm tiefe.
 
prüft bitte eure bremsen, die sollten schon gut zupacken.
Menno, die Fakegazelle kann genau das nicht so gut. In Kombination mit meinem Übergewicht: Seht zu das ihr wegkommt. Wobei wir das bei der Tour de Ruhr ganz gut im Griff hatten. Käme mit einem Arbeitskollegen. Klatsche jetzt erstmal zu laute Katzen.
 
dafür ist noch keine zeit, heute war ich unterwegs mit @rudifix, um den rückweg zu testen - auch hier war eine kleine brücke gesperrt, wohl infolge des hochwassers, das die agger auch stark betroffen hat. dann haben wir uns noch nett verfahren auf kleinen wegen, und diese kurzerhand in die strecke integriert. :D
es gibt also einige änderungen, und ein paar wenige, dafür sehr schöne hm mehr.
Anhang anzeigen 1127017Anhang anzeigen 1127018
bitte nicht den alten track benutzen, der diesjährige folgt in den nächsten tagen, spätestens anfang nächster woche.
wer die möglichkeit hat, ihn herunterzuladen und ihn bei der ausfahrt zu benutzen, und sei es nur als absicherung, möge dies bitte tun. erfahrungsgemäß zieht sich das peloton ob der hügel etwas auseinander...

ein paar empfehlungen zur radwahl:
es geht ca 10km von 70km über naturstraßen, wir sind das schon mit 23 mm gefahren, das geht auch, aber die empfehlung lautet 25-28mm. ich bin es heute auf 30mm gefahren, das macht dann richtig spaß, aber so breit muß nicht!
s.o. wade rudolf mit 41/28, ich mit 34/26.
prüft bitte eure bremsen, die sollten schon gut zupacken. ich war mit clb unterwegs, das geht auch. ;)

bei fragen - bitte fragen!
Das ist aber jetzt knifflig. Auf jeden Fall schon mal nicht die Wahner Heide...
 
Zurück
Oben Unten