• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

650B - Reifen, Schutzbleche etc. für Porteur, Randonneur & Co.

So ich habe eine Tip bekommen, über wenn ich die Bleche evtl. beziehen könnte. Bevor ich eine konkrete Anfrage starte, wollte ich mal fragen, ob wer Interesse an den Honjo Blechen hat. Bei Interesse bitte PN bis zum 18.11. Danke

Anzeige

Re: 650B - Reifen, Schutzbleche etc. für Porteur, Randonneur & Co.
Also bisweilen hat sich niemand bei mir gemeldet. Keiner Interesse an Honjo Blechen, oder sonstigen Japan Teilchen?

Danke euch! Vielleicht geh ich am besten mal in einen Laden mit der Felge. Nicht dass es dann zu schmal ist.

Nanu, hier gibt es ja noch einen 650B Faden.

Weil das gerade mit Sella Berolinum Thema war - die Schürmann Yak 19 Felgen in 36L sind erstmal aus, polierter Nachschub kommt Ende Mai. Mal schauen was das dann ist :)

Der Dailybread-Mensch scheint sich ja neu aufzustellen, Sekt statt Selters...

Die neue Pacentifelge wäre dann auch mal interessant.

Felgen: es gibt in FR einfache Kastenfelgen von Mach1 in 584 in 36 Loch. Hatte mit selber welche von dort geholt. Allerdings bin ich nicht mehr so oft in Paris..

Der Dailybread-Mensch scheint sich ja neu aufzustellen, Sekt statt Selters...

Die neue Pacentifelge wäre dann auch mal interessant.

Ich wüsste da noch ein paar schöne Sachen, nicht unbedingt 650B, aber insbesondere auch Dinge, deren Vertriebswege über die Welt sich mir bislang nicht erschließen. Vielleicht kriegt er es ja hin, dass die Compass Versionen von Berthoud Taschen nicht zweimal über den Teich fliegen, oder die SON Widebody Nabendynamos ebenso oder aber diese
bag_p_herse.jpg

wunderschönen Berthoud Taschen nur über Japan zu beziehen sind (sofern denn ein europäischer Kunde unbedingt eines dieser Produkte haben will).
Edit: SKF Innenlager nicht zu vergessen.

Zum einen wegen der Kosten, zum anderen wird mir schlecht, wenn ich an den Carbon Footprint denke, für nix.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Compass gibts anscheinend nur noch 650B. Die Pacenti in 700C würde mich mal interessieren. Wer vertreibt Pacenti in Europa?

Zurück