roykoeln
Aktives Mitglied
Bitte mal wiegen!Neulich bei Décathlon:
Anhang anzeigen 591700
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte mal wiegen!Neulich bei Décathlon:
Anhang anzeigen 591700
Cycles Grand Bois / I's Bicycle hat vor einiger Zeit einen neuen 650B Reifen rausgebracht, den "Écureuil" (frz. für Eichhörnchen).
Mit nominellen 38 mm Breite ist der genauso breit wie der RH Loup Loup Pass.
Der ist allerdings auch in der EL Version mit 340 g ggü. 240 g nicht nur 40% schwerer als der GB Écureuil, sondern mit 89,00 Euro ggü. 49,50 Euro auch noch 80% teurer.
Da scheint jemand hier mitzulesen. Jetzt kostet er schon 99,- Euro das Stück...Cycles Grand Bois / I's Bicycle hat vor einiger Zeit einen neuen 650B Reifen rausgebracht, den "Écureuil" (frz. für Eichhörnchen).
Mit nominellen 38 mm Breite ist der genauso breit wie der RH Loup Loup Pass.
Der ist allerdings auch in der EL Version mit 340 g ggü. 240 g nicht nur 40% schwerer als der GB Écureuil, sondern mit 89,00 Euro ggü. 49,50 Euro auch noch 80% teurer.
Da scheint jemand hier mitzulesen. Jetzt kostet er schon 99,- Euro das Stück...
Knüller. Danke.Unserer früherer Mitforist Martin "Marmotte27" hat meine Frage oben mitgelesen und mir seine eigenen Testergebnisse von 650x38B Reifen für die Vereinszeitschrift der "Confrérie des 650" (Bruderschaft der 650) geschickt. Er wohnt in Frankreich und ist dort Mitglied.
Testumgebung:
Pacenti Brevet Felgen mit 19 mm Innenweite, Luftdruck 3,4 bar vorne, 3,8 bar hinten, 80-90% Straße, Rest Schotter, 10-20% nasse Strecken
Messergebnisse jeweils vor und nach dem Test stehen untereinander.
Anhang anzeigen 1149360
Ja, irre.Knüller. Danke.
0,3 mm Flankenstärke. Krass. Da kommt dann auch das Gewicht her.
So0,3 mm Flankenstärke
Allerdings mit jeweils genau nur 1 Paar als Testmuster. Die Einschränkung macht Martin im Begleittext auch.Plus echter Test, cool.
Unserer früherer Mitforist Martin "Marmotte27" hat meine Frage oben mitgelesen und mir seine eigenen Testergebnisse von 650x38B Reifen für die Vereinszeitschrift der "Confrérie des 650" (Bruderschaft der 650) geschickt. Er wohnt in Frankreich und ist dort Mitglied.
Testumgebung:
Pacenti Brevet Felgen mit 19 mm Innenweite, Luftdruck 3,4 bar vorne, 3,8 bar hinten, 80-90% Straße, Rest Schotter, 10-20% nasse Strecken
Messergebnisse jeweils vor und nach dem Test stehen untereinander.
Anhang anzeigen 1149495