lakecyclist
Aktives Mitglied
Vor Weihnachten ausreichend einkaufen und dann einfach alles stehen lassen....Viel mal am Tag den Tisch ein und wieder abdecken, immer voll stressig diese Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor Weihnachten ausreichend einkaufen und dann einfach alles stehen lassen....Viel mal am Tag den Tisch ein und wieder abdecken, immer voll stressig diese Zeit.
Sehe ich ganz genauso!Ozempic ist keine magische Abnehmspritze, sondern wirkt dadurch, dass es (ziemlich stark) das Hungergefühl bzw. den Appetit dämpft. Weder zaubert sie das Fett weg, noch "beschleunigt" sie in irgendeiner Weise den Stoffwechsel. Ganz zu schweigen davon, dass es sich hierbei um ein Medikament für in der Regel stark adipöse Menschen handelt - folglich auch mit entsprechenden Nachteilen und Nebenwirkungen.
Wenn es nur um 5 Kilo geht: iss weniger und fahr' mehr!
Mich auch!Mich friert![]()
Das wäre ja ein RückschrittDann erweitere den Fastenzeitraum stückweise. 12Stunden, 13Stunden....
Das Fastenintervall endet, wenn sich nach dem Aufstoßen keiner mehr angewidert wegdreht!Jetz Dönerfrühstuck und dasnnbis Mittag fasten -nur Sprite oder Fanta trinken
Der Link ist m.E. schon deshalb gut:Hast du dazu auch eine wissenschaftliche Quelle?
Würde mich echt interessieren. Habe auf Anhieb nur den folgenden Link gefunden, aber keine Ahnung, ob das seriös recherchiert wurde:
Link
Naja, das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Kommt drauf an, mit wie viel Druck auf dem Pedal Du die Rampe hoch bist. Und ob der Puls danach auch schnell wieder runter geht. Mehr Belastung = mehr Puls ist doch eine ganz natürliche Adaption des Körpers.Puls ging bis auf 180 bei einer Minirampe.