C
CxBeasT
vielen dank, hatte parallel bei genesis selber gefragt, die meinten auch das das problemlos geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider habe ich noch das alte hässliche, kreissägenmäßige Tiagra Kettenblatt verbaut. Weiß jemand, warum Genesis die neuen im Katalog ablichtet und die alten verbaut?
Danke
Es ist die 4600er, aber die Bilder im Katalog oder hier http://www.genesisbikes.co.uk/blog/03/07/14/2015-bike-launch-croix-de-fer-20
zeigen definitiv ein anderes Kettenblatt.
.Hallo,
danke für die Antworten. Ich habe mich nach eingehender Beratung (übrigens bei Merileth, vielen Dank) für ein 2015er in 56 entschieden und es passt hervorragend. Das 2014er wäre in 56 zu tief gewesen, das 15er passt. Ich habe das Rad übrigens als Croix de Fer 20 Komplettrad aus England bezogen, wird dort gerade mit 42% Rabatt abgegeben. Leider habe ich noch das alte hässliche, kreissägenmäßige Tiagra Kettenblatt verbaut. Weiß jemand, warum Genesis die neuen im Katalog ablichtet und die alten verbaut?
Danke
Ein Kunde hatte sich bei Planet X einen Crossrahmen gekauft. Der hat im Tretlager geknackt.