Aber ein Croix de Fer ist eher ein Randonneur, eben kein Reiserad. Eben doch, die Bezeichnung Randonneur ist nichts anderes wie im Deutschen Reiserad. Was Du ausdrücken wolltest ist eine Randonneuse, Rennrad für leichtes Gepäck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein Croix de Fer ist eher ein Randonneur, eben kein Reiserad. Eben doch, die Bezeichnung Randonneur ist nichts anderes wie im Deutschen Reiserad. Was Du ausdrücken wolltest ist eine Randonneuse, Rennrad für leichtes Gepäck.
.
Am Croix de Fer kann man die Scheiben vorne und hinten auch eine Nummer größer nehmen, meine ich, wurde aber noch nie verlangt und ist m.E. auch nicht sinnvoll.
Fahre am Cdf(95erModell) vorne 180mm und hinten160mm mit TRP HyRds und SwissStop Belägen.
Finde ich mit meinemAnwendungsprofil(fast 95kg Systemgewicht und Mittelgebirge) SEHR SINNVOLL.
Ich verfeinere meine Aussage: "..........m.E. nicht immer sinnvoll......" Andere gehen bei dem Setup eher über den Lenker......