Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wurde diesbezüglich etwas besser "bewertet", aber die Lust am Künstlerischem kam erst wieder vor einiger Zeit. Daher werd' ich mal was auf die Schnelle machen (falls die Zeit dafür reicht), auch wenn ich die schönen Hebelchen gerade nicht benötige und das keine Bewerbung sein wird.in Malen hatte ich, glaub ich, ne 5...
Du kannst noch 100 Mal da hochfahren, ein Trikot in S wird dir trotzdem nich passenGanz einfach, bei Lüttich Bastogne Lüttich nach 120km vergeigt, beim Fleche de Vallonie ab Spa nach 12mm, Bingo.
letztlich natürlich auch km.
...tolle Bilder und Basteleien hier !
...kann die Hebel auch nicht brauchen (und habe ja auch schon was gewonnen ! ), zeige aber gerne meine (leicht nachzubauende) Wanddeko...Anhang anzeigen 117028
War zu der Zeit sicherlich seiner Zeit voraus .Da möchte ich mich doch glatt mit was selbst gebastelten bewerben. Es ist mein Eigenbau, getestet und für gut befunden 1911 bei P-B-P. Nun guggt Bilders zur Bewerbung.
MfG Jens
...tolle Bilder und Basteleien hier !
...kann die Hebel auch nicht brauchen ), zeige aber gerne meine (leicht nachzubauende) Wanddeko...Anhang anzeigen 117028