• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Das nächste Türchen...

...gibt es für ein Foto von einem selbstgemalten/-gezeichneten/-gekrakelten Bild - oder sonstigen selbsterschaffenen "Kunstwerk" - mit Rennradbezug. Gerne Frühwerke.

large_DSC03033.JPG

Sachs Aris New Success Schalthebel in sehr schönem Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
asepu6a3.jpg


ich werfe das mal in die runde..weil es gerade so schön passt..
aber ohne mich ernsthaft zu bewerben, da ich wirklich bedürftigen nicht zuvor kommen will.. ;)

die collage hat mir meine Freundin gebastelt und zum Geburtstag geschenkt.. es hängt jetzt prominent in meinem (Fahrrad-) Zimmer

:)
 
in Malen hatte ich, glaub ich, ne 5...
Ich wurde diesbezüglich etwas besser "bewertet", aber die Lust am Künstlerischem kam erst wieder vor einiger Zeit. Daher werd' ich mal was auf die Schnelle machen (falls die Zeit dafür reicht), auch wenn ich die schönen Hebelchen gerade nicht benötige und das keine Bewerbung sein wird.
 
Malen kann ich leider nicht. Ich habe mal einen Hund gemalt - ueber den wird in der Familie immer mal wieder gern gelacht :-(
Die Idee finde ich aber toll. Meinem Sohn sage ich immer: "Bevor du irgendeinen Driss zum Geburtstag kaufst, male oder bastel lieber was."

Und so habe ich zum Geburtstag ein Bild bekommen, mit dem er sich bei mir fuer sein neues Rad bedankt hat:
[url=http://fotos.rennrad-news.de/p/330145][/URL]
Kann man einem Vater und Klassikerfreund eine schoenere Freude machen?
Damit bewerbe ich mich stellvertretend fuer meinen Sohn, der hoffentlich mal ein Rad bekommt, an das die schicken Hebel passen :)

Zum Vergleich - das Original:
 
:daumen: ...tolle Bilder und Basteleien hier !

...kann die Hebel auch nicht brauchen (und habe ja auch schon was gewonnen ! :)), zeige aber gerne meine (leicht nachzubauende) Wanddeko...
WOA_Sattel.jpg
 
:daumen: ...tolle Bilder und Basteleien hier !

...kann die Hebel auch nicht brauchen (und habe ja auch schon was gewonnen ! :)), zeige aber gerne meine (leicht nachzubauende) Wanddeko...Anhang anzeigen 117028

...da fehlen aber noch die gehörnten Hände als Lenkerstoppen vom Energydrink SORRY: Bier!

vorbau_cinelli2-jpg.116606
 
Da möchte ich mich doch glatt mit was selbst gebastelten bewerben. Es ist mein Eigenbau, getestet und für gut befunden 2011 bei P-B-P. Nun guggt Bilders zur Bewerbung.
MfG Jens
01 neu.JPG
Petersohn.jpg
 

Anhänge

  • 02 neu.jpg
    02 neu.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 32
  • 03.jpg
    03.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich mich doch glatt mit was selbst gebastelten bewerben. Es ist mein Eigenbau, getestet und für gut befunden 1911 bei P-B-P. Nun guggt Bilders zur Bewerbung.
MfG Jens
War zu der Zeit sicherlich seiner Zeit voraus ;).

Spaß beiseite: Schikker Hobel!
 
Zurück
Oben Unten