antagonist
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mie-music: Bewerbiggespräch und was für dich im Kalender! Bin gespannt auf deinen Postso, nun ist es soweit, das 12 Türl öffnet sich:
Anhang anzeigen 117157
Zeigt eure Hercules räder, das schönste gewinnt!
also, bereit für tür Nr. 13 am freitag den 13. :
Es ist: @Tobias500 , weil er tollkühn über seinen "ich kann das nicht"-Schatten gesprungen ist.
Heute gibt's was fuer Amateursattler und solche, die es schon immer einmal ausprobieren wollten:
2x frische Satteloeberbezuege zum Selberkleben:
Das braune ist sehr duenn mit optisch ansprechender Maserung, allerdings recht scheurempfindlich.Habe ich hier schonmal verklebt:
Das schwarze ist etwas dicker und sowas wie die Spanpressplatte unter den Ledern. Weiss nicht wie man's nennt, aber da werden Lederspaene zusammengepresst und beschichtet. Fuer unsere Zwecke ziemlich gut geeignet, da diese Art "Leder" sehr elastisch ist.
Also,
zeigt her eure Sattelruinen
Ich weiss es nicht. Ist wohl aus echtem Leder, sowie auch Spanpressplatte aus echtem Holz ist. Sieht aber gut aus und fuehlt sich auch gut an.ist das dann kunst oder echtes leder?
WAO!!!Danke für die vielien tollen Kunstwerke. Es ist nicht einfach gewesen und letztlich hat der Advents-Elf hat die fjohrdige Botoschaft zu verkündigen, dass es einen Gewinner gibt:
Es ist: @Tobias500 , weil er tollkühn über seinen "ich kann das nicht"-Schatten gesprungen ist. Soviel Mut muss belohnt werden - und der Bedarf scheint auch vorhanden. Also: Viel Spass damit. Schreib mir mal ne PN mit deiner Anschrift...
naja geht eher um die eigenschaften bei nässe.Ich weiss es nicht. Ist wohl aus echtem Leder, sowie auch Spanpressplatte aus echtem Holz ist. Sieht aber gut aus und fuehlt sich auch gut an.
Es gab mE auch Titanals aus Stahl!...
Hab da ein Hercules Titanal im Auge, aber ein Radhändler hat mir da ein gesprengtes Rohr gezeigt was mich etwas nachdenklich gestimmt hat, ...
Es gab mE auch Titanals aus Stahl!
Juhuuu, das kommt ja wie bestellt!Heute gibt's was fuer Amateursattler und solche, die es schon immer einmal ausprobieren wollten:
2x frische Satteloeberbezuege zum Selberkleben:
tja, ich glaub die auswahl des gewinners fiel nie schwerer wie an diesem abend!
also, bereit für tür Nr. 13 am freitag den 13. :
p.s.
kompliment für die beiden hercis