Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat den keiner eine richtig große chaotische Sammlung?
Krass. Auf dein Puch bin ich neidisch Das ist wirklich schick. Und, dann fährst du jeden Tag ein anderes?Anhang anzeigen 117670
Anhang anzeigen 117672
Anhang anzeigen 117671
Ein Dachboden voll mit Fahrräder!
Anhang anzeigen 117673
Und im Keller stehen natürlich auch welche.
Nur wenn du es dir auf einer der Matrazen an der Kletterwand gemütlich machen möchtest . Aber ein weiterer Fahrradfreund wär mir schon willkommen .@Vaang: Ist in der WG noch ein Zimmer frei?
sieht für mich ehrlich gesagt aus wie beim radlbauer...
Falls du mich mal besuchst werd ich es festketten bzw. beim verlassen der heiligen Hallen eine Taschenkontrolle durchführen. Taschen Rucksäcke u.s.w. sind natürlich am Eingang abzugeben.
Daher würde ich mich riesig über dieses Buch freuen um wenigstens ein bisschen an diesem Fahrradtraum teilhaben zu können und vor allem: Ihn Abends mit ins Bett nehmen zu können . Darum bewerbe ich mich hiermit um Türchen Nr. 14
Gruß, Micha
Lang, lang ists her:
[…]
Und momentan ist an schrauben nicht mehr zu denken, weil nach massivem Teileklau und überstürzter Flucht aus dem unsicheren Lagerraum der Keller vom ersten Bild nun so aussieht:
Anhang anzeigen 117694
die belgische unnerbux? oder doch katalanisch?gleich geht es weiter:
Anhang anzeigen 117710