• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Du hattest dazu mal eine Bilerstrecke, oder? Das hatte ich mir als Vorbild für meine Tour von HRO nach Berlin genommen, die ich noch in der Winterpokalzeit schaffen möchte.
Was ist bitte eine Bilerstrecke? Habe meine Route einfach per Google Maps geplant, mir die Wegstrecke nochmal schriftlich (Orte) notiert und bin einfach los. Teilweise mit Umwegen, teilweise mit Abkürzungen. Ging alles in allem aber ganz gut, auch wenn ich zweimal Bundesstraßenabschnitte mit Leitplanken fahren musste, auf denen ich fast gestorben wäre vor Angst. Und: Der Unterschied Sachsen-Anhalt/Niedersachsen entlang der Elbe war Ausbaumäßig krass. In SA nur noch Pflaster/Schotter, aber Niedersachsen nur noch voll asphaltierte Radwege.
Ja, mein Rad war nach der Tour extrem müde, habs den gleichen Tag (nach und mit einigen Bierchen) aber wieder gesäubert und aufgepeppelt ;)
 
Bilderstrecke meinte ich :oops:. Aber in Art wie Du es getan hast habe ich meine Strecke auch gebastelt. gpsies ist dafür eine schöne Hilfe.
 
Muss man komplett abgebildet sein, oder reichen auch die (immer) unrasierten Beinde?
2006-krr-045.JPG

Foto: Klassikrenner aus dem anderen Forum
 
Übrigens mal Bilder vom gerade erstandenen LRS. Passen ganz gut zum Radl denke ich. Vo/Hi 32/32, vorn 1x, hinten: links 1x, rechts 3x. Nicht gewogen :bier:
IMG_4117.JPG IMG_4118.jpg IMG_4120.JPG IMG_4121.JPG IMG_4131.jpg
Edit: Bisher nur eingespeicht, zum zentrieren bin ich noch nicht gekommen...
 
sooo, glückwunsch an @Wampman zum start - ziel - sieg!:daumen:
bei dem nick war eigentlich schon alles klar, und @Crocodillo - dein rad ist zwar die ideale bewerbung, aber da der träger zählt, und ich nicht glaube;), dass du das trikot ausfüllen wirst, wenn du mit dem rad dorthin gefahren bist, wo dein foto entstand, bleibt dir leider nur der zweite platz:(

zugleich möchte ich mich um den heutigen preis bewerben - mit 2 fotos, die mich mit meinem nishiki zeigen.
es ist mein brevetrad, mit dem ich auch schon auf dem ventoux war:)





edit: "am liebsten" stimmt nicht so ganz, aber ich bin mit dem nishiki in den letzten jahren die schönsten strecken gefahren, und das sind nun mal für mich die längeren brevets sowie einige reisen, für das dieses rad die erste wahl war und ist. wenn ich es mir aussuchen kann, fahre ich aber auch gerne mit.... - ach, egal, das würde jetzt die seite mindestens füllen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten