Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist bitte eine Bilerstrecke? Habe meine Route einfach per Google Maps geplant, mir die Wegstrecke nochmal schriftlich (Orte) notiert und bin einfach los. Teilweise mit Umwegen, teilweise mit Abkürzungen. Ging alles in allem aber ganz gut, auch wenn ich zweimal Bundesstraßenabschnitte mit Leitplanken fahren musste, auf denen ich fast gestorben wäre vor Angst. Und: Der Unterschied Sachsen-Anhalt/Niedersachsen entlang der Elbe war Ausbaumäßig krass. In SA nur noch Pflaster/Schotter, aber Niedersachsen nur noch voll asphaltierte Radwege.Du hattest dazu mal eine Bilerstrecke, oder? Das hatte ich mir als Vorbild für meine Tour von HRO nach Berlin genommen, die ich noch in der Winterpokalzeit schaffen möchte.
Dazu kam es gar nicht.Ist das im Hintergrund Dein persönlicher Mt.Ventoux?
Hast Du die 300km an einem Tag abgerissen?
Christine unter den Rennrädern? Steh nur ich auf dem Schlauch?Dazu kam es gar nicht.
Schröder ist "Christine" unter den Rennrädern. Er erschlägt jeden Rennradfahrer. Siehe Bild.
Wir wollen dich ja nicht dumm sterben lassen:Christine unter den Rennrädern? Steh nur ich auf dem Schlauch?
Sischer datt!oh verdammt, hab ich mir die konkurrenz selbst gemacht
bitte ggf. um eine private kopie
Von mehr Bein oder mehr Rad? Ich glaub' mehr Rad ist angebrachter.Deins? Mehr Bilders...