T-lo
Attraktives Mitglied
Geht es um die Mauken, oder das Trikot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhuuu, das kommt ja wie bestellt!
Prima! Was ist los Leute, habe ich die Konkurrenz übersehen oder gibt es keine abgewetzten Sattel mehr in euren Kellern?Freut mich echt, dass sich noch jemand gefunden hat
Lass mal PNen, dass das vor Weihnachten noch was gibt.
Kannst du auch dort anziehen:hui ein nachthemd , nicht ganz meine kragenweite aber schick .
Bei uns kommt der Weihnachtsmann .Wäre ich das Christkind würde ich dir das Buch nicht schenken, weil ins Bett nimmt man seine Frau mit. Grade weil sie dir dein letztes Projekt genehmigt hat.
MfG Jens
Dann möchte ich mich auch einmal Bewerben. Den Luxus eines Schrauberkellers kann ich mir leider nicht leisten, glücklicherweise wird mir aber eine Männerecke im WG-Wohnzimmer zugestanden, welche ich zurümpeln kann. Periodisch wird diese Ecke als Kletterwand, Schrauberecke oder als Schlafplatz für Besuch benutzt ( je nach Alkoholisierungsgrad des Besuches auch alles gleichzeitig ). Für das Buch hätte ich auch schon einen Platz im Regal neben der Schrauberecke freigeräumt (roter Pfeil). Zwischen Büchern über die Tierwelt wäre ein Buch über den gemeinen Drahtesel (Equus asinus metallicus) also gut aufgehoben Anhang anzeigen 117501