• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Super, freu!!! Ja ich wohne noch da. :( Aber hey, es ist nicht alles schlecht hier. Und wenns mal nicht regnet, was zugegebenermaßen selten vorkommt, dann kann man hier richtig gut Radfahren...
Ich sag mal meiner Frau noch nichts und überrasche sie!

Vielen Dank!

vielleicht zeigst du grumpy mal dieses Bild von Bielefeld, vielleicht kommt er dann lieber...

011213_6_545.gif
 
Es ist ja nicht wie bei armen Leuten bei mir Hildchen. Bei mir leisten diese Teile noch gute Dienste und für die Wurfpassungen bei Bianchi reicht es allemal.
Aber um Dir genüge zu tun lege ich noch dieses Teil bei.:p
Anhang anzeigen 119540 Jetzt hab ichs dir gegeben.:)


"Wurfpassungen bei Bianchi", Mann, der war ja mal wieder so richtig gut Hardy!!!:daumen:
 
Das grün paßt aber bestimmt nicht zu Hildes Dekoartikeln, da müßte deine Frau aber glatt nochmal einen in celeste farbiger Wolle häkeln... :p

Wirklich keiner für die Schuhe??? Ist es wirklich so schlecht bestellt um den Klassikernachwuchs? Dann werd ich sie Reisberg schicken, der anscheinend einzigen Hoffnung der nächsten Altmetallgeneration... Hat mir jemand mal eben Kilians Adresse?
:-)
 
Das grün paßt aber bestimmt nicht zu Hildes Dekoartikeln, da müßte deine Frau aber glatt nochmal einen in celeste farbiger Wolle häkeln...
Super Idee :D ...haben aber gerade mal gecheckt, es gibt keine celeste-Häkelwolle...:( (anscheinend ist die Farbe nicht so nachgefragt in der Häkelszene :rolleyes:)
 
Hier schon mal ein Vorgugger. Noch ein kleine Quizfrage. Was ist das für ein Teil ?
MfG Jens
DSC_0009 (2).JPG
 
Zurück
Oben Unten