• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

naja ich weiß grad nicht ob ich mich noch bewerben soll? mit meinen arbeitskabuff bzw dem begehbaren schuhschrank in dem ich so arbeite und schraube mit meinem karton mit spärlich werkzeug und das schlimmste ist.
fertige projekte kann ich noch keine vorweißen. für mein pina sammel ich noch teile was wohl noch dauern wird da ziemlich teuere sachen sind, mein moser wo der ausfaller noch gerichtet werden muss damit zum starrgang wird. ein titan rahmen der auch noch auf tricolor wartet und mein patria stadthobel der über den winter auch einen neuaufbau erfahren soll, hoff ich jedenfalls.

... ok ... in MUC gibt´s neuerdings wieder gemeinsame Bastelsamstage ... und was fehlt Dir an Teilen?
 
Dann will ich mal lösen.
Verdient hätten die Novizenschachtel wohl alle Bewerber. In der letzten Zeit sind da ganz schöne Sachen entstanden oder im entstehen. Das macht mir Spaß zu sehen. Nun muß und kann es aber nur einen geben und @Te Es hat bereits eine "Radelleiter" ist also schon eher Jungbauer, sorry. @Starsky hat für meinen Geschmack deutlich zu viele Rahmen/Räder in seinem Bewerbungsbildern gezeigt um noch als Novize durchzugehen (der Werkzeugschrank war auch eher wenig hilfreich;)). Das Pina von @Goderian gefällt mir sehr ist aber noch zu sehr im Kükenstadium.
Wenn @Trailmungo glaubt ich hätte einen roten Team Rahmen weitergegben, dann täuscht er sich.:eek:
Mein Wohlwollen ist Dir gewiß, aber für die Box reicht es nicht.
Gewonnen hat trotz dieser schwülstigtriefendwiderwertigen Bewerbung @der Basso.
Sein Projekt läuft gut und zeigt, was ich und möglicherweise viele hier von Neulingen sehen möchten.
Schick mir PN!
(Die Entscheidung war ganz einfach: „Joliet“ Jake Blues überzeugt immer.
Ich habe den Film wohl an die 100mal mit meinem Bruder gesehen.:rolleyes:)
 
Dann will ich mal auffüllen.
Hinter dem 4 Türchen liegen rund 15g Gewinn:



Campa Alu Haken, NOS, "Superleggeri", Größe L, der eine hat trotzdem ein paar Macken. Ein klassisches Leichtbauprojekt, mehr oder weniger weit fortgeschritten, kann sich mit den Dingern vervollständigen.
Das schönste Projekt gewinnt.
 
ich würde die Hacken zwar gerne haben, jedoch meine kreative Phase nimmt gänzlich mein Studium ein….somit keine Zeit, als nur Text zu posten….
Ich finde das Foto supersupersupercool ;)…der Schatten fällt einfach perfekt……..sorry….evtl liegst auch an Lou reeds perfect day……:D hahahahaha
 
Mir fehlen sie eindeutig
 

Anhänge

  • 20130708_124847.jpg
    20130708_124847.jpg
    192 KB · Aufrufe: 45
Ja mei, i werd narrisch.
wosgeschenk23.gif


Wußt ichs doch, das der Jake beim JUR andockt.

@Trailmungo: Die Hoods gehen auf jeden Fall an dich weiter, bzw. an dein Brüderle und für dich ist bestimmt auch etwas brauchbares drin. So ganz leer ausgehen sollst du nicht, finde ich.
Kriegst PN sobald das Geschenk da ist.
 
So Ha(r)ken würden mir auch sehr gefallen...
Antrieb.jpg

...dann könnten die Franzosen an den Querfelder.
 
Mit Bildern kann ich momentan nur spärlich dienen, evtl. heut abend mehr vom bisherigen Beifang, ich hab nicht so viel Zeit. Aber ich kann ja versuchen mal lautmalerisch unterwegs zu sein:

Steiles Rad,
leichtes Rad,

noch bist du nackt,
aber bald geht's ins Bad,
hinterher Lack und dann
geht es voran
wartest auf Teile
am besten Campa oh man,
das wird ne schöne Gebu---hurt!
das wird ne schöne Geburt

Steiles Rad,
leichtes Rad,
unter zwo einhalb kilo
bringst du grad
und es liegt ja noch was hier
hinter der wohnzimmertür
superleggero steht dra---hauf
oder auch superleggeri
aber christophe pedalhaken?
das passt doch nicht zusammen (wie dieser Reim)...

Steiles Rad,
leichtes Rad
Moser ist dein Name
du hast was Gutes verdient
drum ist mein Säckel auch immer leer
drum gibts nicht Teile wie Saaand am Meer
Alupedalhaken erst recht keine
die wären wie für uns gemacht
@ignatz bitte ha-hab ein Heeee-erz,
schaff ab meinen schweren Fußbindungsschmerz!!!

Steiles Rad,
leichtes Rad,
es gibt bisher Titan-
und auch Alukram,
Aber für den letzten Schliff wär'n
die Haken grad recht
Hier endet mein Lied weil ich
muss schon wieder wech
Ich hoffe ich hab eine Chance!
ich hoffe ich hab eine chance... :D

Bisher: LRS 2kg inkl allem (im Aufbau), Selle San Marco Rolls Titanio, SR Pedalerie, SL Kette, 3ttt Superleggero Lenker, OMAS Innenlager. Es geht noch viel und es soll auch noch viel. Pedalhaken wären ein schöner, weiterer Schritt. So, muss los...:bier:
 
Haste die extra ins Wasser gelegt, um zu beweisen, dass sie aus Alu, also rostfrei sind?! ;)
Nee, ich hatte erst so Weihnachtsdekobildchen geknipst, die mir dann doch alle nicht gefallen haben. Also bin ich eben vor die Tür und hab dort dieses prima Pfützchen vorgefunden. Aber egal, von Jur und Chris-Tirol hätte ich gerne noch eine ungefähre Gewichtsangabe, um im Zweifel besser entscheiden zu können. Obwohl, an dem steilen Rad vorbeizukommen wird sowieso schwierig.
 
Zurück
Oben Unten