• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Kann ihm nur auch meinen Glückwunsch ausdrücken!!! Aber warum teilt man denn bei einem Rahmen ein Rohr?
 
Ich such auch eher die gemäßigt gefrästen, die Bianchi gemacht hat, da war ringsum etwas mehr Fleisch und unten konnte man noch Patent lesen. Die hier sehen schon geil aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die im ordentlichen Betrieb lange halten... Mehr was für die Vitrine.


meine 2 Paar sind auch anders ausgefräst als diese hier und bei meinen habe ich auch schon immer ziemlich Angst...
 
... ich weiß ja nicht, mit welchen Pranken Ihr daherkommt oder mit welchen Hebelkräften Ihr gewohnt seid, zu schalten ...

... bei Simplex, Huret, Suntour und Shimano funktioniert das aber mit ganz wenig Kraft und fast mit dem kleinen Finger ... :p ... viellecht einfach mal auf funktionierende Schaltungen setzen ... ;) :idee::D
 
Beeindruckt von den bisherigen Türchen, präsentiere ich das fünfte Türchen.

Mit der Hoffnung einen der Initiatoren des Kalenders aus der Reserve zu locken, hab ich mich dazu überwunden auch meine Nitto 66 in 27,2 mm mit ins Türchen zu packen.

Gewinner wird das am schönsten geschminkte Herrengesicht bzw. das beharrteste Damengesicht. (natürlich mit Beweisfoto)



So dann also ran an die Schminkkästen der heimatlichen Regierungen....
 
Die bisherigen Türchen der Mitstreiter sind ja der echte wahnsinn; auch dein jetziges @Wampman . Ohne Bewerbung, wollte ich nur mal gesagt haben. Freue mich auf die Bewerbungen dafür!
 
hach mist heute könnte mich meine bessere hälfte zurecht machen das wäre dann top geschminkt und mit koteleten und 3 tagebart :oops:
aber keine verwendung für die stütze von daher schau ich heut nur zu :bier:

und nochmal ein kompliment an den kalender und die türchenbefüller, eine sehr gute aktion mit traumsachen. :daumen:
ich denke nächstes jahr bin ich auch als befüller dabei!
 
:eek: Was geht denn hier ab! Erst gestern habe ich mir ein Koga-TimeTrial Rahmen 28"/26" schwärmender Weise angeguckt und dachte mir: "Boah, so einen möchte ich mir auch mal aufbauen." Doch auch dieser Rahmen war mir, wie üblich, 2cm zu groß. :(
 
Hier geht was ab! Respekt, meine Damen und Herren, Respekt! Mal schauen hinter welchem Türchen sich die C-Record oder Superbe Pro Gruppe versteckt hält. :)
 
Mein Problem wäre, ich müsste so tolle Sachen erst irgendwo einkaufen um sie dann hier verschenken zu können...
 
Zurück
Oben Unten