• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Also Leuts, ich will ja nich unbedingt den Pädagogen raushängen lassen, aber mal ein Beispiel warum ich mit solchen Bildern ganz vorsichtig wäre.

@Schmumin wenn dein Rickert Crosser fertig ist, weiß jeder, der dich kennt, dass du den fährst.
Einfach nur "Rickert Crosser" suchmaschinen, findste das hier
schmumin.jpg


Bekannt? Von da ist es auch nicht weit bis zu den Bildern hier.

Und die hält dir ein Personaler im Bewerbungsgespräch unter die Nase. Nicht gut. Gar nicht gut.

Ok, OT, aber ich arbeite in einem IT-Unternehmen, dass musst ich einfach loswerden.
 
Die Bilder bleiben hier ja wahrscheinlich nicht ewig, insofern ist das Risiko schonmal etwas kleiner (jaja, das Internet vergisst nicht und so). Aber bei einer Firma, die derartig intensiv die Bewerber durchleuchtet, dass nach den Hobbys, dem Rad, und dann nach dem Forums-Nick gesucht wird, würde ich nicht arbeiten wollen. Und falls der Personaler so dumm sein sollte, das Bild tatsächlich vorzuzeigen wäre das ein Schlachtfest für den hinzugezogenen Anwalt. Der darf das nämlich nicht.
Aber den Hinweis generell: Vorsicht mit den geposteten Bildern, den kann ich unterstützen.
 
Also Leuts, ich will ja nich unbedingt den Pädagogen raushängen lassen, aber mal ein Beispiel warum ich mit solchen Bildern ganz vorsichtig wäre.

@Schmumin wenn dein Rickert Crosser fertig ist, weiß jeder, der dich kennt, dass du den fährst.
Einfach nur "Rickert Crosser" suchmaschinen, findste das hier
Anhang anzeigen 116124

Bekannt? Von da ist es auch nicht weit bis zu den Bildern hier.

Und die hält dir ein Personaler im Bewerbungsgespräch unter die Nase. Nicht gut. Gar nicht gut.

Ok, OT, aber ich arbeite in einem IT-Unternehmen, dass musst ich einfach loswerden.

christian smolik würde im grab rotieren könnte er das sehen, warum machts keiner so wies in seinem buch steht???
 
Das die Photos natürlich zeitnah wieder gelöscht werden, is ja wohl klar....

meins steht maximal noch zwee Tage online....
 
Wirklich großartig was hier abgeht.
Jetzt ist auf jeden Fall ein Zeitpunkt erreicht wo man aufpassen muss das kein Forenfremder mit PC steht wann man hier reinschaut....

Cu Danni
 
na, Fahndungsfoto ham wa jetze ja...die Zuführung zur Klärung eines Sachverhaltes erfolcht denn zeitnah.

Volkspolizei_in_Berlin_1989.JPEG
Ich rate mal: Dritter von links, oder doch der Erste von links. Ah:idee:, der Große in der Mitte. Verflixt nochmal - natürlich der Kleine davor/Vierte von links ist's hundertundzehnprozentig. Suchbildor findsch großardisch!! :D

P.S.: Hab Dich - Der Kleene mit der Brille!!
P.P.S.: Ganz klar, es kann nur der Dritte von rechts sein. So, jetzt ham mors. Oder doch...
.
 
Zurück
Oben Unten