1
101.20
...ich melde schon mal Interesse an dem krassen Simonelli an, falls dir was dezenteres in die Hände fällt...
Warum überrascht mich das jetzt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich melde schon mal Interesse an dem krassen Simonelli an, falls dir was dezenteres in die Hände fällt...
Das versuche ich bei meinem Sohn auch,leider bisher erfolglos. Er spielt lieber mit dem Handy oder chillt.Meine Tochter rudert, da ist sie gut, sie mag alte Rennräder, hat se von mir ,
aber mal im ernst, sie kann nicht joggen wie andere in ihrem Alter,
Anhang anzeigen 192894 da sie mit 9 Jahren von Auto schwer erfasst wurde,
aber alles andere geht, also schwimmen, Rad fahren, rudern!
Hab sie immer animiert, sportlich trotzdem was zu machen, sie rudert seit drei Jahren.
Für sie gibt es nur Schule und Sport. In beiden ist sie gut!
Man kann Kinder auch heute alte Werte mitgeben und sie haben dadurch keinen Nachteile,
im Gegenteil mehr vom realen Leben!
Wenn er denn vorher einen überschwelligen Reiz bekommen hat ja. Aber da wächst leider nur der Bauch.chillen ist immens wichtig, in der Regenrationszeit wächst der Muskel ;-)
;-) Dann liegt der "überschwellige Reiz" einfach an der falschen Körperregion anWenn er denn vorher einen überschwelligen Reiz bekommen hat ja. Aber da wächst leider nur der Bauch.
-1 hab ich doch im Angebot...
Morgen versteckt sich hinter dem Türchen......
Anhang anzeigen 192698 Anhang anzeigen 192699 Anhang anzeigen 192700
Cilo Rahmen aus den späten 70ern
cc 55 or 54
EB 126
Mit Shimano 6200 Arabesque Steuerlager und Tretlager
Bekommen soll ihn, der ihn am nötigsten braucht!
Aufgelöst wir erst am Samstag, da ich morgen Geburtstag habe und daher keine Zeit habe!
Hab ja auch schon angekündigt, wenn der nä Monat noch da ist werd ich wohl schwach werden...
moment mal - du bist doch gar nicht dran...So,
hier ist meine Radwerkzeugkiste. Es war mal die Radwerkzeugkiste meines Vaters.
Man hat mir schon oft nahegelegt mir mal eine neue zu kaufen. Aber ich haenge daran und drum ist sie schon hundertmal geflickt worden.
Mein Vater hat seinerzeit schoen ordentlich mit Tusche in Normschift eine Tabelle angefertigt fuer die verschiedenen Zaehnepaarungen und Uebersetzungen/Abwicklungen:
Leider erkennt man auf dem Foto nicht wirklich viel - ich habe vor Jahren mal eine letzte Rettung mit dem Laminierer versucht.
Hier ist noch ansatzweise was zu erkennen, in natura geht's etwas besser:
Hier mal nur meine UG-Ritzel:
Man sieht, ich halte mich mit Provisorien a la Kabelbinder und Plastikspindel ueber Wasser.
Das muss anders werden und fuer meine Bahnritzel wird wohl auch noch eine Ecke frei sein
Morgen morgen, wenn du wüsstest wie ich das mit den ausmitteln mache würdest du mir das Teil heute noch zusenden. Ich werde nachher ein paar Foddos machen.so, heute gibt es für den einstieg in den laufradbau eine mittenlehre von minoura.
Anhang anzeigen 192927
zeigt uns mal maximale bedürftigkeit
Das ist doch ein nachvollziehbares Verhalten, daß sich (fast) noch niemand beworben hat!
Die Cracks hier, dürften Argumentationsprobleme bzgl. Bedarf haben und einem "Unbekannten" würde man den Rahmen ungern in die Hand geben, sonst passiert das Gleiche wie voriges Jahr und das Teil wird (wahrscheinlich) 5min später wieder versilbert...?!
A propos...
So wie es momentan aussieht, geht mein malader Angehöriger diese - bzw. Anfang nächster Woche in die Reha, dann hätte ich wieder etwas Zeit und könnte einen vakanten Termin übernehmen!