Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte ich mir zum Lebensmotto machen.
Erzähl du mir nochmal was zu meinen behaarten Beinen .Meine "Lieblingstextilie" ist (genaugenommen) keine "Textilie", sondern ein Paar Radschuhe, deren Lebenszeit (aufgrund der mittlerweile in beiden Sohlen existierenden "Brüche") leider überschritten ist (auch wenn das Obermaterial noch gut aussieht).
Es handelt sich hierbei um meine spanischen Ribo-Tourenschuhe aus Leder, welche ich 2017 auf der Eroica Hispania erworben habe und welche mich seither auf vielen Veranstaltungen (u.a. auf 4 IVV), vielen Ausfahrten und vielen gefahrenen Kilometern treu begleitet haben.
Ich liebte diese Schuhe (bzw. tue es immer noch), aber beide Sohlen haben inzwischen jeweils zwei Risse bekommen und können somit in der kommenden Saison leider nicht mehr gefahren werden.
Hier im "Ruhezustand":
Anhang anzeigen 1551218
Und hier im "Aktivzustand":
Anhang anzeigen 1551220
Da musste ich doch glatt kurz ins Archiv, übrigens meine Lieblingsgurke , mit schöner Macke im OR .Du bist (von uns beiden) der wahre "Silberrücken".
Die Sohlen von den Ribo kannst du doch beim Schuhmacher erneuern lassen.Wir geben uns da tatsächlich nicht viel.
War auch bereits meine Überlegung, aber die sind jeweils an zwei Stellen gebrochen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dann man das erneuern kann.Die Sohlen von den Ribo kannst du doch beim Schuhmacher erneuern lassen.
Ich denke jetzt mal, das es in der 4Millionen-Metropole Berlin Schuhmacher gibt, die das reparieren können, bzw. die Sohlen ersetzenMeine "Lieblingstextilie" ist (genaugenommen) keine "Textilie", sondern ein Paar Radschuhe, deren Lebenszeit (aufgrund der mittlerweile in beiden Sohlen existierenden "Brüche") leider überschritten ist (auch wenn das Obermaterial noch gut aussieht).
Es handelt sich hierbei um meine spanischen Ribo-Tourenschuhe aus Leder, welche ich 2017 auf der Eroica Hispania erworben habe und welche mich seither auf vielen Veranstaltungen (u.a. auf 4 IVV), vielen Ausfahrten und vielen gefahrenen Kilometern treu begleitet haben.
Ich liebte diese Schuhe (bzw. tue es immer noch), aber beide Sohlen haben inzwischen jeweils zwei Risse bekommen und können somit in der kommenden Saison leider nicht mehr gefahren werden.
Hier im "Ruhezustand":
Anhang anzeigen 1551218
Und hier im "Aktivzustand":
Anhang anzeigen 1551220
Glaub nicht, dass hier alte Handwerkskünste noch ausreichend vertreten sind.Ich denke jetzt mal, das es in der 4Millionen-Metropole Berlin Schuhmacher gibt, die das reparieren können, bzw. die Sohlen ersetzen
Leicht abgewandelt....Glaub nicht, dass hier alte Handwerkskünste noch ausreichend vertreten sind.
Diese Stadt lebt (gefühlt) zu einem Viertel von "Bürgergeld".
P.S. Dieses Thema hat hier allerdings nichts zu suchen.
Frau Ehlers in Kreuzberg.Glaub nicht, dass hier alte Handwerkskünste noch ausreichend vertreten sind.
Danke.
...1. @teamdfl mit 26 Likes, die 27 nur knapp verfehlt.
@concor , mit der Präsentation eines Gewinns aus dem Adventskalender nochmal ein Türchen gewinnen, wäre sicher eine Premiere, aber auch etwas "to much" , deshalb stand das hier ganz klein unter dem Bild...@teamdfl möge bitte seinen Wunsch äußern und die Adresse mitteilen.
Danke aber für das tolle Türchen, die Modenschau hat Spaß gemacht. Der Preis geht aber bitte nicht an mich....und natürlich ausser Konkurrenz, was das heutige Türchen angeht!