Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nun, ich komme nicht gegen die Konkurrenz an, aber ich hatte ja zugesagt, sie zu zeigen. Es sind wie gesagt, die Bilder eines 17jährigen und dann noch die, die damals NICHT für das Projekt genommen wurden, weil zum Beispiel überbelichtet oder unscharf oder oder oder........zeigen !
Hat denn noch irgendwer ein Bild von seinem ersten in freier Natur aufgenommenem Stück Wild ? ...
???@Winston98 magst du das Türchen für morgen übernehmen?
(Wird dann der 24. eben ein ganz "normales" Türchen. Nach der Aktion letztes Jahr evtl.l gar nicht mal schlecht.)
???
Verstehe ich nicht. Was wäre denn morgen und was hat der vergangene Kalender damit zu tun?
Den Crosser finde ich für das LB ja sogar passender, aber der Merckx scheint es nötiger zu haben und er braucht auch noch Flahas, die kann ein Crosser ja nicht gebrauchen. Daher gehen die Teile an @der Basso . Bitte um U mit den erforderlichen Angaben.
...folgende Bewerbungen sind eingegangen:
Da ich ja kein "hartes" Auswahlkriterium genannt habe und angesichts der sehr unterschiedlichen Bewerbungen etwas hilflos dastehe, was die Auswahl angeht, habe ich unsere Jungs um Hilfe gebeten, die unzweifelhaft neutral sind.
- @chewa1983 - zur "Wiederbelebung" des Fotohobbys (1)
- @Goderian - ach seis drum (2)
- @fjohrd - vitrinierte Benutzung als persönliches Konfrontations-Mahnmahl (3)
- @seto - kein Bild eingereicht, aber sehr logische Argumentation (4)
- @Karsten S - geballtes knowhow und weil sie so schön ist (5)
- @derMicha - tolle Bilder (6)
- @JUR - sehr stylisches Bild mit Bild im Bild (allerdings unter Einfluss von Halluzinogenen) (7)
Anhang anzeigen 194811
Aus Leckerlis die Ziffern 1-7 ausgeschnitten und dann Yogi fressen lassen; wer als letztes übrig bleibt gewinnt !
Anhang anzeigen 194810
Anhang anzeigen 194812 Anhang anzeigen 194813 Anhang anzeigen 194814
...die (6) gewinnt - Herzlichen Glückwunsch @derMicha ! Viel Spass damit !