FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hier der Link zu meinem Werkzeug, da habe ich es auch gekauft.
https://www.tooler.de/catalog/product/view/id/43342/
https://www.tooler.de/catalog/product/view/id/43342/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit Bierflaschen öffnen?Dann fang ich mal an...
Das ist mein Cobra Stirnlochschlüssel
Anhang anzeigen 1551356
Man kann damit:
Anhang anzeigen 1551357
oder...
Anhang anzeigen 1551361
Das Teil ist aber zusätzlich ein wahrer Tausendsassa im Haushalt
Kaffee umrühren:
Anhang anzeigen 1551360
Christbaumschmuck:
Anhang anzeigen 1551358
Frau Mumpitz den Rücken kratzen:
Anhang anzeigen 1551359
Weitere Anwendungen:
- - Den Garten umgraben
- - Haustiere kraulen
- - Agressive Hunde in die Flucht schlagen
- - Sich gegen Einbrecher verteidigen
- - Die Dachrinne reinigen
- - ...
Dann vielen Dank an Dich und @teamdfl.Hatte ich leider übersehen, was ganz klein unter dem Bild stand.
Dann bitte ich @Yellowhorse um die Übermittlung von Wunsch und Adresse.
willhabenIch verwende zum Lösen von Lagerschalen das Werkzeug von @byf. Zählt das als Stirnlochschlüssel?
Anhang anzeigen 1551550
Das Bild ist von Roy. Meins sieht aber genauso aus.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Wundere mich auch ein bisschen.weiß eigentlich schon irgendwer, was es heute zu gewinnen gibt, wer es bekommt, warum und überhaupt???
Sei nicht so neugierigweiß eigentlich schon irgendwer, was es heute zu gewinnen gibt, wer es bekommt, warum und überhaupt???
Nun dennIch hab´ mich ja als Sponsor für Türchen 28 gemeldet und bevor ich morgen Abend dann verrate, was sich dahinter verbirgt, stelle ich die heute schon mal die Schlüsselaufgabe:
Zeigt mir doch bitte Bilder Eures oder Eurer Stirnlochschlüssel und beschreibt, welche Aufgaben Ihr damit bewältigt? - je mehr Aufgaben sich damit erledigen lassen, desto eher bekommt Ihr das Türchen.
P.S.: "Nennungen" gelten aber erst ab dem 28ten Dezember 0:00 Uhr.
Das freut mich sehr - tolles Buch. Ganz vielen Dank nach Österreich lieber Don Camillo!!!Nun dennauflösen muss ich ja auch noch
Danke für die tollen Beiträge, Bilder und mit dem Stirnlochschlüssel bewältigte Aufgaben. Wir hatten kreative Lösungen, nachhaltige Umsetzungen, Do it Yourself Lösungen und Sparfuchs-Ideen.
Auf weitere Anwendungen hatte ich gewartet, sie sind aber nicht gekommen - wie z.B. Tonarmhöhenverstellung
Anhang anzeigen 1551835
oder irgendwas am Moped, Auto oder Eisenbahn.
Nun gut, die Zeit ist um und für mich gibt es zwei Sieger, welche natürlich auch von mir bedacht werden
1. Platz @Dave Mumpitz wegen der vollständigsten Anwendungsliste und den vielen diese erklärenden Bildern - hierfür gibt es das Buch Italian Racing Bicycles
Anhang anzeigen 1551834
2. Platz @kokomiko2 wegen der kreativsten Eigenbaulösung - hierfür gibt es das Buch Personal Best
Anhang anzeigen 1551838
Bitte teilt mir per Unterhaltung Eure Anschriften mit, so dass ich Euch die Bücher zukommen lassen kann.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und (nachträglich) Buon Natale sowie einen guten Rutsch
Äh, davor und dahinter kann Autofahrer doch prima parken. Wenn Autofahrer dann noch genügend Abstand zum Poller hält, hat er genügend Reserve zum Ausparken.Bei uns in Mülheim hat man den Radweg alle paar Meter mit diesen lustigen Pollern versehen, damit die Autofahrer den Radweg nicht zu parken.
Anhang anzeigen 1551870