kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
RH 61Wenn das hier so weiter geht muss ich wohl am 24 einen von meinen Dortmunder Schätzchen reinstellen, nein das wird nicht passieren.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RH 61Wenn das hier so weiter geht muss ich wohl am 24 einen von meinen Dortmunder Schätzchen reinstellen, nein das wird nicht passieren.
RH 61
MfG Jens
RH 61
MfG Jens
Ich habe zwar schon etwas bekommen dies Jahr, aber so ganz ohne Konkurenz wollen wir das Krokodil doch nicht antreten lassenHier nun also das Türchen zum 21.
Es handelt sich um ein Türchen für Weicheier, ein 40er Kettenblatt für die Diamantkurbel...
(die Klingel und die Gummibärchen passen ja prima zum Weichei)
Mit dabei sind auch die 3 Schrauben die man braucht um die Blätter miteinander zu verbinden, da es da keine passenden gibt hab ich mal als Anleitung eine aufgefeilte U-Scheibe mit beigetan und 2 Rohlinge....Ihr werdet wissen was zu tun ist.
Anhang anzeigen 293045
Bekommen soll es derjenige der am glaubhaftesten darlegen kann das er dieses Rentnerblatt braucht weil er ein Weichei ist... ;-)
Cu Danni
P.S. Das grell leuchtende Hosenband ist natürlich auch mit dabei...
Ich habe zwar schon etwas bekommen dies Jahr, aber so ganz ohne Konkurenz wollen wir das Krokodil doch nicht antreten lassen
Also, um es mit den Worten von einem meiner Idole D) auszudrücken:
"Ich bin ein taubes Nüsschen":
Ich muss immer die Auffahrt von der Garage zur Straße schieben (2 m Höhenunterschied auf 15 m Länge entspricht ca. 13% Steigung!!!),
da ich mit meiner Flachland-hier gibt's keine Berge, sondern höchstens abundzu mal Gegenwind-52er/49er-Kurbel und dem frz. 15-19 Maiskolben aussem Stand da nicht hochkomm.
Die Klingel kann ich auch gut gebrauchen, wenn ich dann nämlich mit dem 40er Blatt die Auffahrt hinaufgeschossen komme , kann ich dann klingeln und den kreuzenden Verkehr auf dem Füßgänger- und Radweg direkt warnen.
Des Weiteren liebe ich alle Sorten von Süsigkeiten und Gesehen werden ist immer gut...
Grüße
Robert
Nee, ich steige oben auch ab.Boa eh,
was für eine Rampe.
Wie kommst Du da überhaupt heile runter?
Hast Du Scheibenbremsen von nem Motorrad am Rädchen?
Das probier ich wenn ich die Stütze abhole! Sieht doch easy aus!Ich habe zwar schon etwas bekommen dies Jahr, aber so ganz ohne Konkurenz wollen wir das Krokodil doch nicht antreten lassen
Also, um es mit den Worten von einem meiner Idole D) auszudrücken:
"Ich bin ein taubes Nüsschen":
Ich muss immer die Auffahrt von der Garage zur Straße schieben (2 m Höhenunterschied auf 15 m Länge entspricht ca. 13% Steigung!!!),
da ich mit meiner Flachland-hier gibt's keine Berge, sondern höchstens abundzu mal Gegenwind-52er/49er-Kurbel und dem frz. 15-19 Maiskolben aussem Stand da nicht hochkomm.
Die Klingel kann ich auch gut gebrauchen, wenn ich dann nämlich mit dem 40er Blatt die Auffahrt hinaufgeschossen komme , kann ich dann klingeln und den kreuzenden Verkehr auf dem Füßgänger- und Radweg direkt warnen.
Des Weiteren liebe ich alle Sorten von Süsigkeiten und Gesehen werden ist immer gut...
Grüße
Robert
Gebt dem man das Türchen! Wer sich freiwillig soviel Blöße gibt hat es verdient!Nee, ich steige oben auch ab.
Oder wenn's nass ist, gehe ich durch's Haus und fahr die halbe Etage mit dem Aufzug runter.
Hier nun also das Türchen zum 21.
Es handelt sich um ein Türchen für Weicheier, ein 40er Kettenblatt für die Diamantkurbel...
(die Klingel und die Gummibärchen passen ja prima zum Weichei)
Mit dabei sind auch die 3 Schrauben die man braucht um die Blätter miteinander zu verbinden, da es da keine passenden gibt hab ich mal als Anleitung eine aufgefeilte U-Scheibe mit beigetan und 2 Rohlinge....Ihr werdet wissen was zu tun ist.
Anhang anzeigen 293045
Bekommen soll es derjenige der am glaubhaftesten darlegen kann das er dieses Rentnerblatt braucht weil er ein Weichei ist... ;-)
Cu Danni
P.S. Das grell leuchtende Hosenband ist natürlich auch mit dabei...
Nee, ich steige oben auch ab.
Oder wenn's nass ist, gehe ich durch's Haus und fahr die halbe Etage mit dem Aufzug runter.
Gebt dem man das Türchen! Wer sich freiwillig soviel Blöße gibt hat es verdient!
Das ist doch mal ne Aufgabe für......
Bewirb' dich mit einer selbstgezeichneten Skizze von dir auf dem Fahrrad. ..., in erster Linie möchte ich herzhaft darüber lachen.
...
Hammer, sag mal was machst du denn sonst den ganzen Tag? Oder hast du auf den Aufruf gewartet? Karikaturist wa???