• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

:eek:
Du hast für deine Alpentour ne Kuh auf Räder gestellt und eingezäumt?

Ist ja fast wie bei Hannibal, nur ohne Rüssel.
:daumen:

Ich sag ja, wir sind nicht soooooo die Grafiker. ;)

2013, alles eigener Antrieb

DSCN0052.JPG

DSCN0112.JPG

Boah, gerade eben aus dem Bett gesprungen, weil mir eingefallen ist, dass ich dran bin.
...
So ging's mir auch...

...
Skizze von dir auf dem Fahrrad. ..., in erster Linie möchte ich herzhaft darüber lachen.
...

Tja, zeichnen kann ich nicht so gut, aber eine Skizze von mir auf dem Fahrrad hätte ich da (muss aber ehrlich gestehen, die Skizze ist von meiner Tochter - zu dem Zeitpunkt 16 Jahre jung):

Papa-klein.jpg

Ehrlich, isch schwörs, isch bin immer so unterwegs (oder so ähnlich)...

Wer mich kennt, wird herzhaft drüber lachen :D

Und: Nein, das ist auch KEINE Bewerbung, weil ich hab's ja nicht selber gezeichnet. :rolleyes:

So ging's mir auch...

Tja, zeichnen kann ich nicht so gut, aber eine Skizze von mir auf dem Fahrrad hätte ich da (muss aber ehrlich gestehen, die Skizze ist von meiner Tochter - zu dem Zeitpunkt 16 Jahre jung):

Anhang anzeigen 293375

Ehrlich, isch schwörs, isch bin immer so unterwegs (oder so ähnlich)...

Wer mich kennt, wird herzhaft drüber lachen :D

Und: Nein, das ist auch KEINE Bewerbung, weil ich hab's ja nicht selber gezeichnet. :rolleyes:
du siehst aber verdammt fit aus!

dein Rahmen ist gestaucht, schau mal auf den Abstand zwischen Unterrohr und Vorderrad!
.. das habe ich mit dem unrund eingespeichten Vorderrad kompensiert.

Kommen noch andere Bewerbungen? Eine akute Verwendung habe ich für die Campa Umwerfer im Moment gar nicht.

Edit: Würde mich natürlich trotzdem freuen wenn ich gewinne ;)

Habe gerade gemerkt, dass ich heute genau vor einem Jahr diesem Forum beigetreten bin:
Vielen Dank für die vielen Tipps, fairen Geschäften und schönen Bildern von noch schöneren Fahrrädern. Danke ans Forum!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich kann auch Vollzug melden! Beide Trikots passen hervoragend (keine Kommentare zu meinem Bauch, ich hab mich in den letzten 14 Tagen lediglich vom Sofa zur Küche bewegt und meine Frau hat viele Kekse gebacken). Ich weiß auch schon, wann ich das Bahntrikot mal trage. Beim nächsten historischen Steherrennen.
Ach ja, passend dazu bin ich heute meinen Gips losgeworden. Der Arzt hat nicht gesagt, dass ich nicht Rad fahren darf und ich hab nicht gefragt! Geh jetzt erst mal auf die Rolle und schau, ob ich mich am Lenker festhalten kann.

Anhänge

• 2015-12-22 14.15.31.jpg
    2015-12-22 14.15.31.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 45
  • 2015-12-22 14.16.35.jpg
    2015-12-22 14.16.35.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 40
Zurück