Sonne_Wolken
Klassikerfee
Äh, sagt mal Jungs!
Und ihr wundert euch das hier kaum Frauen schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den schreiben wird sie auch hinbekommen - sporadisch... Fürs forumgeschreibe fehlt ihr das Verständnis. Oder das Gen. Oder so. Aber ich schau mal was ich tun kann.Hier sollen auch Räder angeschaut werden.
Um Frauen zu betrachten gibt es sicher genug andre Foren.
Nur SCHREIBEN hier noch nicht genug Frauen.........das sollte sich ändern.
Mille - Greetings
@L€X
.........der aber auch nicht wirklich was gegen Bildchen von Frauen hat.......
Zum Glück ist meine Frau aber daheim, ich bin auf ArbeitÄh Du hast Deiner Frau geschrieben?
Also ich trage kein Fangeisen aber meinen LAG's konnte ich so was einfach sagen.
Äh, sagt mal Jungs!
Zum Glück ist meine Frau aber daheim, ich bin auf Arbeit
Ganz schnell auf die Leiter bitte! Der Stern hängt falsch herum!So hiermit wünsche ich euch allen eine frohes Fest und eine besinnliche Zeit, stammt zwar aus dem Bietefaden aber hier passt es deutlich besser und ich hoffe @Pananoia gefällts
meiner Mutter gefällts jedenfalls und darf hängen bleiben.
geh von den kurbelschraublöchern ausGanz schnell auf die Leiter bitte! Der Stern hängt falsch herum!
Anhang anzeigen 293867
Leicht zu änderndes Detail, an dem sich die Geister scheiden können. Nehme ich bei so einem Rad gar nicht wahr.Ui die Wäscheleinen sind jetzt nich gerade KdM konforn , also gehe ich bei dir vom Fundzustand aus.
Ich habe ein original Merckx mal vermittelt, damit hatte er den Giro 1974 gewonnen. Übersetzung vorne 54/44 und hinten 12/24 bei einer 180mm Kurbel. War ein De Rosa. Da mein Rad absolut original ist, werde ich nichts daran ändern. Allerdings bekam ich es ohne Räder.Eddy ist doch gerne ein 56er im Rennen gefahren oder?
Also ich finde das Rad total klasse! Was noch fehlt sind die Panto Schalthebel
Genau...Für richtige kannibalen eben
Meine Grösse und ich bin auch nicht gewachsen.Bist Du gewachsen oder täuscht das?
Super schönes Rad Steht da tatsächlich nix an den Strebenanbindungen?
Ja meine Welt sind BCB151 und BCD144Du hast Deine Äuglein auch an BCD 144 gewöhnt.
Die meisten hier dürften hauptsächlich BCD 135 und 130 sehen, da schaut Dein Monster eher gewöhnlich aus.
Entschuldige meine Nachlässigkeit, aber gestern bei mir extrem viel los und da ist mir das mit den Reifen durchgegangen. Wenn es um den Sieg beim KdM geht bereite ich mich besser vor. Zum Glück wurde mir dieser schwere Fehler ja verziehen.Wer Reifen verschiedenrum klebt, hat sich den KdM eh schon abgeschminkt.
Ein grosses Dankeschön, denen mein Rad gefällt und ich so diese wunderbaren Haken an mein Merckx montieren kann.Tja, die Sache ist sonnenklar! Türchen Nr. 23 geht an @faliero mit seinem wunderschönen Eddy Merckx!
Eine Frage noch: Die Pedalachse schaut verdächtig nach Titan aus. Ist dem so? Totaler Knaller, das Teil!
Mein neuestes Projekt für den Vater (jaajaaa.... ist noch nicht angepasst, sondern nur geputzt, der Ständer (des Rades) )
Ist in einem super Zustand!!!!
Hat jemand Peugeot gesagt ?
Ich habe tatsächlich einiges an Peugeotsachen, die Räder sind alle verschiedene, außer zweimal das PX10, außerdem eigentlich noch ein PY10 LC, aber das musste ich verkaufen um in den Mallorcaurlaub mit der Freundin zu fahren , hab die Bilder gelöscht, dem weine ich immer noch nach...
Man mag es kaum glauben, aber eine Musette und eine Flasche habe ich tatsächlich noch nicht. Ich würde mich hiermit darum bewerben und wirklich seeeehr drüber freuen. Sie kämen in gute Hände....
So hiermit wünsche ich euch allen eine frohes Fest und eine besinnliche Zeit, stammt zwar aus dem Bietefaden aber hier passt es deutlich besser und ich hoffe @Pananoia gefällts
meiner Mutter gefällts jedenfalls und darf hängen bleiben.
NOS/NIT = seit 1922, neu in Tüte.
NOS/NIT = seit 1922, neu in Tüte.
Vor allem würden die jetzt anders aussehen. Und anders schmeckenNa ja, 1922 sahen die sicher noch anders aus. Die sind NOS von 2015.
Das male ich mir lieber nicht aus.Vor allem würden die jetzt anders aussehen. Und anders schmecken