Nimmerklug
dem Grautvornix
Habe ich auch mal benutzt, dreilagig. Das hat sich irgendwann sang- und klanglos verabschiedet.Mit einer Lage mehr ging das auch schon bei einfach geösten, nur eine Hohlkammer muss sie natürlich haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch mal benutzt, dreilagig. Das hat sich irgendwann sang- und klanglos verabschiedet.Mit einer Lage mehr ging das auch schon bei einfach geösten, nur eine Hohlkammer muss sie natürlich haben
Sehr schön. Ich scheue mich noch von durchaus soliden "bing"-Klingeln auf Sturmglocke oder Airzound aufzurüsten, aber wie oft eine (rechtzeitig) genutze Klingel geflissentlich überhört / die höfliche Frage "darf ich mal vorbei" mit 'hast Du keine Klingel' beantwortet wurde lässt mich an eigentlich übertriebene Aufrüstung denken. Empathisch zucke ich ja immer zusammen wenn ich klingle und die Leute hüpfen erschreckt zur Seite (warum eigentlich, glauben die Radfahrer versuchen immer durchzufahren?) aber irgendwie trainieren die Negativbeispiele dafür sich noch mehr bemerkbar zu machen.
Die Geschichte ist (für mich) eher untypisch. Die Airzound ist wie gesagt nur für die rollende (im Blechkäfig) oder taube (Kopfhörer) Kundschaft, gegen normale Fußgänger (und -innen) setze ich sie im Normalfall *nie* ein. In dem Fall fand ich es angemessen, zumal ich sie auch noch höflich *angesprochen* hatte. So etwas kackfreches begegnet mir nur selten. Ich fahre mit Airzound seit 2010, seit ich auf einer Urlaubsfahrt im Bergischen binnen 2 Tagen 7 mal von Autofahrern lebensgefährlich bedrängt worden bin. Der eine ließ erst von mir ab als ich mit meinem Panzerschloß in Richtung seiner Windschutzscheibe/Motorhaube zielte.
Gruß ...
Ich bezeichne mich als begeisternden und leidenschaftlichen Radfahrer, habe eine kleine Sammlung an verschiedenen Fahrrädern und glaube auch, den ein oder anderen im Forum zu kennen. Ich verfolge daher den Schriftverkehr der letzten Wochen, muss aber feststellen, ich habe selten soviel >Schwachsinn< gelesen. Ich verabschiede mich daher, viele Grüße, frohe Weihnachten
Habe ich auch mal benutzt, dreilagig. Das hat sich irgendwann sang- und klanglos verabschiedet.
Ich bezeichne mich als begeisternden und leidenschaftlichen Radfahrer, habe eine kleine Sammlung an verschiedenen Fahrrädern und glaube auch, den ein oder anderen im Forum zu kennen. Ich verfolge daher den Schriftverkehr der letzten Wochen, muss aber feststellen, ich habe selten soviel >Schwachsinn< gelesen. Ich verabschiede mich daher, viele Grüße, frohe Weihnachten
ich denke das muss ich als Bewerbung nicht durchgehen lassen, obwohl man das durchaus als Forentuning titulieren könnte…?Ich bezeichne mich als begeisternden und leidenschaftlichen Radfahrer, habe eine kleine Sammlung an verschiedenen Fahrrädern und glaube auch, den ein oder anderen im Forum zu kennen. Ich verfolge daher den Schriftverkehr der letzten Wochen, muss aber feststellen, ich habe selten soviel >Schwachsinn< gelesen. Ich verabschiede mich daher, viele Grüße, frohe Weihnachten
Das sieht hier glaube ich keiner andersIch wünsche mir aber auch, daß meine >Mitradler<, sowohl am Ring oder bei der léroica , Veritas...die Aufgaben für das nächste Jahr nicht vergessen und weiterhin für das >Fahrrad< kämpfen, es gibt kein besseres Fortbewegungsmittel.
ist auch keine Bewerbung, ich habe 2 Enkel, die Spaß am Radfahren haben, das der Opa (!!!) auch maßgeblich unterstützt. Ich wünsche mir aber auch, daß meine >Mitradler<, sowohl am Ring oder bei der léroica , Veritas...die Aufgaben für das nächste Jahr nicht vergessen und weiterhin für das >Fahrrad< kämpfen, es gibt kein besseres Fortbewegungsmittel. Das >Tuning< ist ein toller Wettstreit, sollte aber nicht an erster Stelle stehen.
ist auch keine Bewerbung, ich habe 2 Enkel, die Spaß am Radfahren haben, das der Opa (!!!) auch maßgeblich unterstützt. Ich wünsche mir aber auch, daß meine >Mitradler<, sowohl am Ring oder bei der léroica , Veritas...die Aufgaben für das nächste Jahr nicht vergessen und weiterhin für das >Fahrrad< kämpfen, es gibt kein besseres Fortbewegungsmittel. Das >Tuning< ist ein toller Wettstreit, sollte aber nicht an erster Stelle stehen.
Sech mal hast Du überhaupt mal gelesen in welchen Faden Du Dich hier befindest?
Das ist ein Adventskalender und das von Dir geschmähte Tuning ist doch nur die Bewerbungvorraussetzung für eines der Türchen. Oder besser für dessen Inhalt.
Willst Du mir auch an den Karren fahren Weill ich die Mitfomisten aufgefordert habe für nen ollen Sattel zu dichen?
Mach doch.
Mille - Greetings
@L€X
.......der sich NICHT verabschiedet..........aber auch noch keine Enkel hat.
sag ich doch!
Dabei wäre deine Tochter doch in einem guten Alter. Versuch sie doch mal hier unter die Haube zu bringen. Ein Paar Bilder auf einem 753er Rolli mit Zeitfahreinteiler............aber auch noch keine Enkel hat.