Anhang anzeigen 518409
Da ich meinen Schönheitsschlaf brauche und morgen Früh alle Hände voll zu tun habe, gibt’s jetzt vorab das Türchen Nummer 18 oder dix-huit wie der Franzose zu sagen pflegt.
Das bringt mich zum Inhalt des Türchens.
Aus meiner Trikotsammlung gebe ich ein klassisches Trikot in Gelb/Braun ab – wie der aufmerksame Leser festgestellt hat mit französischem Aufdruck.
Wer also „olympische“ Luft schnuppern will, ist hier genau richtig.
Anhang anzeigen 518408
**Größenangaben Achsel-Rückenlänge siehe Fotos.
Und jetzt zur Aufgabe.
Da ich nicht rein subjektiv entscheiden möchte, wer das Trikot bekommt, gibt es eine Aufgabe heikel und tückisch zugleich.
Also es ist eine Schätzfrage.
Mein Sohn isst sehr gerne Heidelbeeren, morgen Abend werde ich ihn ein Mal mit der Hand in die Schüssel greifen lassen... oder vielleicht mit beiden? Tagesformabhängig
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Wer von euch die Anzahl der herausgegriffenen Heidelbeeren exakt errät bzw. mit seiner Schätzung am Nähesten dran ist - bekommt das Trikot. Total easy.
Klingt zunächst einfach... ist es aber nicht, mehrere Dinge gibt es zu bedenken: Wie alt ist das Kind = wie groß die Hand? Eine Hand oder beide? Was für Beeren sind das; die großen oder die ganz kleinen? Isst mein Sohn überhaupt Heidelbeeren und alles ist nur eine großer Fake?
Und überhaupt, wird die Temperatur der Raumluft eine Rolle spielen? Wirkt sich das gewählte Gefährt das Sandmannes des Vortages irgendwie auf die Anzahl aus?
Fragen über Fragen säumen diesen Weg nach Frankreich zum Anziehen…
Bei gleicher Anzahl genannter Beeren, entscheidet die Nähe der PLZ der User nach Köln. Wer am weitesten weg wohnt bekommt das Türchen.
(Warum Köln? Mein neuestes Projekt ist ein Köthke aus Köln)
So dann haut mal in die Tasten.
Anhang anzeigen 518407
Anhang anzeigen 518406
Anhang anzeigen 518404
Anhang anzeigen 518405