roykoeln
Aktives Mitglied
@Bianchi-Hilde noch wach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bianchi-Hilde noch wach?
ja, aber es ist ja noch nicht Mitternacht!@Bianchi-Hilde noch wach?
ich überlege noch, welchen ich anbiete. Ital, BSA, 170, 172,5, 175, ...... wohl noch mit Koffer entstauben zu tun
Schönes Türchen!Ich hoffe das Türchen hat euch gefallen. Aber es gibt ein Bingo!!! Wir haben einen Volltreffer. Deswegen kann das Türchen geschlossen werden.
Anhang anzeigen 512727
@neverisforever hat die beiden letzten Ziffern richtig geraten. Nur mein Kater geht's heute nicht so gut. Der ist heute etwas müde bei diesem Wert
Bitte um Unterhaltung mit Angabe deiner Adresse
Als Bonus gibt's ein ..
Taschenset!
Viel Spaß damit.
Anhang anzeigen 512727
Nur mein Kater geht's heute nicht so gut. Der ist heute etwas müde bei diesem Wert
Ich würde mich über das Glas freuen. Bin im Velodrome ohne Brille unterwegs und mir tränen die Augen und ich wäre so schnellerSo, mein Türchen ist ein Wahltürchen. Ihr könnt euch eine der beiden angebotenen Dinge aussuchen. Ich entscheide, welche der Bewerbungen mir am besten gefällt und vergeben dann eins der beiden. Also hier erst mal die beiden Dinge. 1. ein Shimano Ultegra 6401 Umwerfer
Anhang anzeigen 512795 Anhang anzeigen 512796
2. Ein Ersatzglas für eine Oakley M-Frame/Pro-M-Frame Brille in klar und der Form New hybrid von 2005. Das Glas passt auch auf die alten M-Frame der ersten Generation, aber nicht mehr auf die Radar/Radarlock.
Anhang anzeigen 512797 Anhang anzeigen 512798 Anhang anzeigen 512799 Anhang anzeigen 512800
So, nun zur Bewerbung. Wer den Umwerfer will, sollte mir sein Projekt zeigen. Also einen Rahmen, der mit der 6400 komplettiert werden sollte, ein Rad, an dem genau dieser Umerfer fehlt oder sowas. Eine nette Geschichte schmälert die Chancen nicht. Wer das Brillenglas möchte, zeige mir bitte sein Gesicht mit dem passenden Rahmen von Oakley, der dieses Glas bei den passenden Lichtverhältnissen tragen soll und erkläre, warum.
Ich hoffe das Türchen hat euch gefallen. Aber es gibt ein Bingo!!! Wir haben einen Volltreffer. Deswegen kann das Türchen geschlossen werden.
Anhang anzeigen 512727
@neverisforever hat die beiden letzten Ziffern richtig geraten. Nur mein Kater geht's heute nicht so gut. Der ist heute etwas müde bei diesem Wert
Bitte um Unterhaltung mit Angabe deiner Adresse
Als Bonus gibt's ein ..
Taschenset!
Viel Spaß damit.
naja, wenn ihr Rennräder dabei hattet erwarten die Leute ja auch irgendwie sowas..........O.T. @seto Du misst den BZ vor jeder Spritze und dosierst danach? Wir hatten immer feste Einheiten (meist so 3,6 - 3,8) die nach einer Ganztagsbestimmung vom TA festgelegt wurde.
Interresssant war immer wenn man unterwegs war und jeden Tag ne Spritze (wir haben immer eine für Früh/Abends genommen) in den Eimer in der Unterkunft werfen musste, die dachten bestimmt wir sind Druffis....
in dem Fall bräuchte ich natürlich den Fotobeweis, dass du tatsächlich schneller geworden bist.Ich würde mich über das Glas freuen. Bin im Velodrome ohne Brille unterwegs und mir tränen die Augen und ich wäre so schneller
Anhang anzeigen 512825 Anhang anzeigen 512826
Anhang anzeigen 512827
Anhang anzeigen 512828
Anhang anzeigen 512829
Ja, ich messe vorm Füttern den BZ und spritzen anschließend Lantus (humanmed. Insulin, U100) morgens und abends jeweils 1,5 Einheiten. Mehr ist zu gefährlich weil er manchmal unter 120 fällt. Das Caninsulin blieb bei ihm ohne Wirkung.O.T. @seto Du misst den BZ vor jeder Spritze und dosierst danach? Wir hatten immer feste Einheiten (meist so 3,6 - 3,8) die nach einer Ganztagsbestimmung vom TA festgelegt wurde.
Interresssant war immer wenn man unterwegs war und jeden Tag ne Spritze (wir haben immer eine für Früh/Abends genommen) in den Eimer in der Unterkunft werfen musste, die dachten bestimmt wir sind Druffis....
OOOHHH der superseltene 6401 Umwerfer!!!!! Den hab ich verdient weil: Ich den zu schätzen weiß und außerdem ich den sehr dringend brauche.So, mein Türchen ist ein Wahltürchen. Ihr könnt euch eine der beiden angebotenen Dinge aussuchen. Ich entscheide, welche der Bewerbungen mir am besten gefällt und vergeben dann eins der beiden. Also hier erst mal die beiden Dinge. 1. ein Shimano Ultegra 6401 Umwerfer
Anhang anzeigen 512795 Anhang anzeigen 512796
2. Ein Ersatzglas für eine Oakley M-Frame/Pro-M-Frame Brille in klar und der Form New hybrid von 2005. Das Glas passt auch auf die alten M-Frame der ersten Generation, aber nicht mehr auf die Radar/Radarlock.
Anhang anzeigen 512797 Anhang anzeigen 512798 Anhang anzeigen 512799 Anhang anzeigen 512800
So, nun zur Bewerbung. Wer den Umwerfer will, sollte mir sein Projekt zeigen. Also einen Rahmen, der mit der 6400 komplettiert werden sollte, ein Rad, an dem genau dieser Umerfer fehlt oder sowas. Eine nette Geschichte schmälert die Chancen nicht. Wer das Brillenglas möchte, zeige mir bitte sein Gesicht mit dem passenden Rahmen von Oakley, der dieses Glas bei den passenden Lichtverhältnissen tragen soll und erkläre, warum.
...
So und das folgende Bild hat nix mit dem Thema zu tun aber da die Miezen ja hier momentan sehr gut ankommen hilfts vielleicht Pluspunkte zu sammeln.
Anhang anzeigen 513018
...
ach jetzt versteh ich das erstDat sind jetz' aber keine scharfen Miezen...
(zum Abdecker) ? NEINEINEIN !!!