Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Vielleicht kam er ja grad aus der Dusche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pananoia...
Besonders beeindruckt hat mich auch
...
Woher wusstest Du das, mit dieser Sicherheit?
Da mich das so sehr beeindruckt Du aber wegen der zu späten Meldung nur zweiter Sieger bist lobe ich hier den Chris-AC Klugsch.....äh Begabtenpreis aus.
Als Trostpflaster erhältst Du einen Satz Bremszüge der 105'er Serie:
...
Falsch! Das ist die Antwort auf die Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest." Also eine sehr vage Frage. Diese hier war viel zu präzise formuliert, um 42 zu liefern.
@kokolores : meine Mutter (85) möchte gerne wissen, ob das Trikot über den Bauch hochgeschoben ist (Bauch nackig ), oder ob die Skizze in dieser Region unvollendet geblieben ist?
P.S.:
sehe gerade, dass die Frage bereits gestellt und beantwortet wurde
Ich beantworte trotzdem
Das Leibchen passt nicht (mehr).
Ich sage auch Dankeschön an alle Teilnehmer, mir hat der Kalender viel Freude bereitet.
Ausnahmsweise mache ich mich da auch gar nicht über andere lustig, ich beziehe das voll und ganz auf mich!Endlich mal ein Bild welches das wahre Hobbyfahrer Leben zeigt.
Ach ja, wo ich das hier gerade lese, meine Schaltgriffe kamen ja Montag zu mir.Mein Buch kam auch Heute an. Endlich wieder was zu lesen. Noch mal vielen Dank @planist .
Anhang anzeigen 525504
@teamdfl
Diese Flaschenpost ist soeben bei mir gestrandet. War ein weiter Weg (knapp 1100 km bzw. 590 Seemeilen) vom Nordstrand rheinauf zum Neckarsand...
Vielen Dank!
Jetzt fehlt noch eine Brotunterlage und dann werde ich es verkosten. Bin schon ganz gespannt!
Anhang anzeigen 525513
...hat mich viele Stunden gekostet, genau zu berechnen wo ich die Flasche ins Meer werfen muß, damit Sie auch bei Dir landet; schön dass es geklappt hat....
Die Inselbrauerei hat tolles Zeug, schmeckt mir fast alles.
Zum Glück gibts des och hier bei den Bazis [emoji4]
Leider mag keener Störtebecker hier her bestellen - für mich mittlerweile das Beste Bier!
Die Inselbrauerei hat tolles Zeug, schmeckt mir fast alles.
Zum Glück gibts des och hier bei den Bazis [emoji4]
Leider mag keener Störtebecker hier her bestellen - für mich mittlerweile das Beste Bier!
Das Arctic Ale von denen is der Hammer!!!
Nur zwei ernsthafte Bewerbungen um den Nabendynamo, ein Beitrag, der beweisen will, dass man Bilder von Dunkeldeutschland faken muss und ein Haufen Mopped-Spam. Uns geht's wohl zu gut.
@de5iRe hat einen schönen Simonelli Randonneur gezeigt, der aber einen besseren und vor allem keinen schwarzen NaDy verdient hat. @NonesensE macht seinem Namen alle Ehre und zeigt Einsicht, dass sich etwas ändern muss. Da ich Nachrufe auf in der Dunkelheit überfahrene unbeleuchtete Radfahrer gar nicht mag, soll er den Nabendynamo haben.