Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So noch 5 Stunden kommt schon
Hier wird niemand mit Mistgabeln und Fackeln verfolgt oder geächtet der einen schönen SSP fährt. Gebt euch zu erkennen
Wollte ich auch sagen, 13-26... Nagut. Dann behaupte ich, es ist eine 12-28 mit 133 Beisserchen.Supertürchen!
Ich tippe auf 134 Zähne.
LG
Ich wollte eigentlich auch auf einen Maiskolben (11-19 = 106 Zähne) tippen, aber meine Kopfrechenkünste haben mir da bei genauerer Betrachtung einen Strich durch die Rechnung gemacht.Super, ein weiteres Tippspiel.
Ich tippe auf 135 Zähne.
11er gabs damals eh nicht...Ich wollte eigentlich auch auf einen Maiskolben (11-19 = 106 Zähne) tippen, aber meine Kopfrechenkünste haben mir da bei genauerer Betrachtung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Der Freilaufkörper dieser Nabe ist aber nicht 11-er kompatibel!Ich wollte eigentlich auch auf einen Maiskolben (11-19 = 106 Zähne) tippen, aber meine Kopfrechenkünste haben mir da bei genauerer Betrachtung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
hierRRRChallenge accepted!
Anhang anzeigen 522457
Türchen 01
Beginnen wir das neue Jahr mit einer guten Tat.
Heute gibt es eine gute Kette für Singlespeed-Umbauten. Neu und OVP.
Anhang anzeigen 522454
Wer fährt von euch Singlespeed? Warum muss es dafür ein „Klassiker“ sein? Erzählt mir eure Geschichten. Bis zum 02.01 12 Uhr - dann hat @Pananoia noch Zeit sich zu organisieren
Für den Weg zur Arbeit durch den Berliner Stadtverkehr greife ich immer mal wieder auf mein Singlespeed zurück (recht frischer Schauff Competition Umbau mit SR Royal Teilen und ein paar neumodernen Sachen, grundsätzlic Mix aus Alt und Neu).
Anhang anzeigen 522455
Und jetzt ihr
hierRRR
öhm weil ich es hab (SingleSpeed) und (fahren) kann und meine Kette dolle durch ist???
War min einzig Gurke, damals in der Oberstufe, noch mit Schaltung und so, wurde dann nach ablegen der allgemeinen Hochschulreife, kurz Matura (2009), irgendwann in den Keller geparkt, November 2010 ereignte sich für mich ein recht dramatischer Verkehrsunfall, auf einem SingleSpeed (Freilauf), nen orangenes Gazelle tour d'avenir..., mit Shimano 6207 Bremskörpern, nen Nitto RB021 Bullhornlenker. Nach meinem Unfall (ich über Rot, andere Verkehrsteilnehmer auch, Berufskraftfahrer, 6,5t LKW auf einer dicht bewohnten Wohnsiedlungsgegend, Tempolimit 50 kmh, er 84kmh, mich voll mitgenomme, no helmet.... ) naja hier stehe ich nun so klug als wie zuvor, ne nicht ganz.
Gibt auch tödlich Biltzeinschläge .
Hatte dann nen geschweißten MBK Rahmen geschenkt bekommen und erstmal einfach bestückt (SS-SingleSpeed), dann wollte ich zumindest einige Komponenten adäquater auswählen, so wählte ich beispielsweise eine Andel Zenith Kurbel für ein Kettenblatt (48 Zahn) aus 170mm, und Anderes.
Als ich den Umbau begann, stellte ich fest das der Rahmen nen dickeren Riss hatte, Übergang Tretlagergehäuse, rechte Kettenstrebe, damals mir dann das Piazza Special Parma (@Fotos) auf ebay, nach virtueller Sichtung, Sicherung, reelle allerdings(via mia mamma, uffem Rückweg ausem Sommerurlaub @ ITA). Kam nen nos 3ttt moscow Bullhron für keine schlappe 30 Taler ink. Versand aus der Schweiz, broc**.ch, wie ne nos nip 3ttt Aerodinamico Sattelstütze in 26,4 Geröhr etc, ne gebrauchte Gipiemme CronoSpecial Pista mit nos 51 Zahn Gipiemme Pista Kettenblatt, nos blau eloxierte Galli Criterium Bremsen, nos Modolo Professional - Intern. Pat. erste Generation schwarze Bremshebel, Rahmen wurde in einer Kollison mit einem anderen Fahrrad gestaucht, und so kramte ich nun mein altes rot weißes Santini aus Oria Gehör aus Keller wieder hervor, @ Mama, wo ich bereits länger nicht mehr wohnhaft war.
Mein Alltagsrad seit 2 Jahren kanpp wieder, eine Wucht das Gefährt!
Hatte es schonmal letztens ausgiebiger präsentiert, hat jetzt ne anderen gebrauchten aber wesentlich intakteren Vorderrad Mantel, wie wieder gleiche Lenkerwicklung auf der fehlenden linken Seite.
Also wieso Klassiker? Die Einzig richtigen Räder! Hatte ich nun schon einige Jahre, SingleSpeed (starr...) weil Schaltung kaputt war und ich was einfaches haben wollte.
Anhang anzeigen 522739 Anhang anzeigen 522743 Anhang anzeigen 522742 Anhang anzeigen 522741 Anhang anzeigen 522740
Anhang anzeigen 522744Anhang anzeigen 522755Anhang anzeigen 522756
-_- fvck ich war beiInteressante Storys, nette Umschreibungen... nur ca 10h zu spät
@kokolores : meine Mutter (85) möchte gerne wissen, ob das Trikot über den Bauch hochgeschoben ist (Bauch nackig ), oder ob die Skizze in dieser Region unvollendet geblieben ist?
Schönes Türchen!
115 Zähnchen
Ganz klar:
13-14-15-16-17-19-21
Aber die richtige Antwort hat der Kollege schon...
Schon die erste Antwort war die Richtige?
Na dann herzlichen Glückwunsch an @neongruen .
Besonders beeindruckt hat mich auch
Woher wusstest Du das, mit dieser Sicherheit?
Wow! Herzlichen Dank!!!
Ich nehme an, @Chris-AC hat ähnlich überlegt wie ich...:
Die Abstufungen der ersten fünf Ritzel sehen ähnlich klein aus, die letzten beiden Ritzel sind etwas breiter gestuft.
Dann mal sehen was es bei den 7-er Kassetten so gab:
http://sheldonbrown.com/k7-7.shtml
Und da kommt dann eigentlich nur die CS‑HG50 J mit 13-14-15-16-17-19-21 und zusammen 115 in Frage
Vielen Dank nochmals!
Keine Ahnung was Du uns damit sagen willst.Hab auch 12-21 7f.
Ich würde gerne wissen wie man bei sieben Ritzel, ohne Handtuch auf dem Kopp, zu diese Antwort kommt.