• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Der Kalender

Ein Spitzenstart ins Jahr.:)

Ich freue mich!
Wenns für @Kenson okay ist, dass würde ich als "Suntourfeti" gerne die Zugführung füs Tretlager nehmen.

Das trifft sich sogar hervorragend @DaRav, da ich die Pedalerie der Zugführung vorziehe. :D

Vielen Dank @Quick Nick !
Ich habe genau genommen erst 1 1/2 mal Lenkerband gewickelt und selber geschätzte 6 Paar Lenkerendstopfen rumliegen.

Hmm, blöd, das Bahnrad, an dem dieses Blatt verbaut werden soll, steht noch in Japan :)
Ich spekulier ja schon lange auf ein echtes Keirin, allerdings hängt es etwas an den kurzbeinigen Japanern... Ich geb die Suche jedoch nicht auf.

Daher ist es keine offizielle Bewerbung, ausser, es findet sich sonst keiner. Denn 52 Zähnchen sind genau mein Beuteschema am Bahnrad..
An meinem Kotter ist eine Miche Kurbel, am Walther eine Suntour, am Nouvet eine TA.
Fehlt nur noch eine Sugino und evtl mal eine Campa:p
Ist als Bewerbung akzeptiert ;)

Also dann machen wir mal den Sack zu.
Wir hatten hier glaube ich noch nichts für die Bahnradfraktion.
Das letzte Türchen beinhaltet:
Anhang anzeigen 630055
Anhang anzeigen 630056
Anhang anzeigen 630057
Anhang anzeigen 630058
Ein Sugino Mighty Competition Pista Kettenblatt. Es hat auf eine Straßenkurbel mit BCD 144 gepasst. Die Beißerchen werden vor dem Versand nochmal geputzt ;)

Dann zeigt her, das Bahnrad wo es verbaut werden soll und das Publikum entscheidet mit dem „Gefällt mir“ Button ;)

Das KB sieht schick aus; tolles Türchen. Hmmm eine Mighty Kurbelage habe ich, die ist aber für die Straße. Egal, auch Feilen wären da, so daß man die Anschläge für´s kleine Blatt ja ...

... ob so ein Umbau dann aber an genau jenen Rahmen paßt, lasse ich gerne von unseren Mit-Foristen wie von Dir vorgeschlagen entscheiden

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg

Vor Allem, weil er mit Campa Innenlager und Steuerlager kam und weil ich eigentlich auch schon ital. eingekauft habe

2.jpg

Das KB sieht schick aus; tolles Türchen. Hmmm eine Mighty Kurbelage habe ich, die ist aber für die Straße. Egal, auch Feilen wären da, so daß man die Anschläge für´s kleine Blatt ja ...

... ob so ein Umbau dann aber an genau jenen Rahmen paßt, lasse ich gerne von unseren Mit-Foristen wie von Dir vorgeschlagen entscheiden

Anhang anzeigen 630226 Anhang anzeigen 630227 Anhang anzeigen 630228 Anhang anzeigen 630229 Anhang anzeigen 630231 Anhang anzeigen 630232 Anhang anzeigen 630233

Vor Allem, weil er mit Campa Innenlager und Steuerlager kam und weil ich eigentlich auch schon ital. eingekauft habe

Anhang anzeigen 630241

ich habe gehofft ihn nie wieder zu sehen

Also dann machen wir mal den Sack zu.
Wir hatten hier glaube ich noch nichts für die Bahnradfraktion.
Das letzte Türchen beinhaltet:
Anhang anzeigen 630055
Anhang anzeigen 630056
Anhang anzeigen 630057
Anhang anzeigen 630058
Ein Sugino Mighty Competition Pista Kettenblatt. Es hat auf eine Straßenkurbel mit BCD 144 gepasst. Die Beißerchen werden vor dem Versand nochmal geputzt ;)

Dann zeigt her, das Bahnrad wo es verbaut werden soll und das Publikum entscheidet mit dem „Gefällt mir“ Button ;)

Ich schiele ja auch schon lange auf die Insel rüber nach JP nach nem schönen jap. Bahnrahmen.
Grad is nen 3Rensho Schwestermodell zu meinem Export drin, aber itgendwie kommen keine Dukaten mehr ... :idee:... :D

Deswg verfolge ich den selben Plan wie der schnelle Nic: wenn ma was dabei is wird zugeschnappt.
Die Superbe Pista Kurbel würde sich über nen KB bestimmt freuen :)

Ich schiele ja auch schon lange auf die Insel rüber nach JP nach nem schönen jap. Bahnrahmen.
Grad is nen 3Rensho Schwestermodell zu meinem Export drin, aber itgendwie kommen keine Dukaten mehr ... :idee:... :D

Deswg verfolge ich den selben Plan wie der schnelle Nic: wenn ma was dabei is wird zugeschnappt.
Die Superbe Pista Kurbel würde sich über nen KB bestimmt freuen :)
Zeigen ;)

Und damit schließen wir den Adventskalender 2018 leider wieder.
Ab dem 1. Dezember öffnet dann der neue Adventskalender 2019.
Ich Danke Allen die mitgemacht haben, sei es das sie ein Türchen übernommen haben oder sich beworben haben, oder einfach mit ihren Beiträgen etwas zum Adventskalender beigetragen haben. Vielen Dank. :bier::bier::bier:

Und damit schließen wir den Adventskalender 2018 leider wieder.
Ab dem 1. Dezember öffnet dann der neue Adventskalender 2019.
Ich Danke Allen die mitgemacht haben, sei es das sie ein Türchen übernommen haben oder sich beworben haben, oder einfach mit ihren Beiträgen etwas zum Adventskalender beigetragen haben. Vielen Dank. :bier::bier::bier:

Es war mir erneut ein inneres Blumenpflücken;-)

Zurück