eike68
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, vielen herzlichen Dank! Das ich mich vor 2 Jahren schon mal beworben habe ist mir garnicht mehr bewusst gewesen.Es hat sich ja noch jemand gefunden der den Rahmen möchte.
Einheitsgröße passt mehr Leuten und könnte ich ja dann nächstes jahr verschenken
Ist nicht der erste Rahmen den ich im Advendskalender abgebe ist meist eher zäh, ein LRS ist noch schwerer an den Mann zu bringen. Ein Schaltwerk legt man sich halt eher hin als ein Rahmen.
Carsten bei dir wäre das Raleigh sicher in guten Händen aber der @Bastlwastl war vor zwei Jahren schon der erste Bewerber auf den Rahmen und er besitzt noch kein Raleigh.
Was sich hiermit wohl ändert: @Bastlwastl herzlichen glückwunsch zu einem neuen Rahmen
Edit findet aufbaufäden immer gut
Oje... ich wurde Ende Januar gezeugt, wenn das mal keine düsteren Zukunftsaussichten sind... ... jetzt verstehe ich auch meine Vorliebe für die "Farbe" Schwarz. Apropos, wieso gibt es hier eigentlich keine schwarzen Smilies???
Hmm da geh ich lieder nicht mit, lieber Chris. Warum sollten sich denn möglichst viele auf einen Rahmen bewerben? Allein die Rahmenhöhe schränkt die Zahl derer, die es interessieren könnte doch schon stark ein. Son Schaltwerk passt jedem, ein Rahmen nicht. Oder halt Lenkerband. Womit wir beim Thema wären...Schon sehr traurig, nur eine Bewerbung für so ein schönes, und in meinen Augen auch wertiges Türchen.
Für mich ist es ein besonderer Tag , und ich hatte eigentlich auch vorgehabt ein Rahmen in mein Türchen 17 zu packen, aber nach der mageren Beteilungen, habe ich um geswitscht, sehr schade.
Noch eine Stunde noch hin, aber da es hier etwas ruhig ist, und ich nach einem anstrengenden Tag , etwas früher ins Bettchen möchte, öffne ich jetzt das Türchen für den
Es gibt 1 x klassisches Bike Ribbon Lenkerband in rot/weiß , und 2x Textilband Treso Velox in rot.
Ich würde gern eure Projekte für die jeweiligen Bänder sehen, auch schon fertige Projekte, wo eines der Bänder besser passen würde.
Anhang anzeigen 729601
Anhang anzeigen 729602
Hab da was in schickem Dunkelblaumetallic mit rot-weissen Streifen. Mein Projekt für die nächsten Wochen.Rot und blau metallic vertragen sich sehr gut
Hmm da geh ich lieder nicht mit, lieber Chris. Warum sollten sich denn möglichst viele auf einen Rahmen bewerben? Allein die Rahmenhöhe schränkt die Zahl derer, die es interessieren könnte doch schon stark ein. Son Schaltwerk passt jedem, ein Rahmen nicht. Oder halt Lenkerband. Womit wir beim Thema wären...
Ich bewerbe mich mal auf das rote Textilband, weil mein RIC nochmal neu gewickelt werden möchte:
Das aktuelle ist 1. nicht mehr so schön wie noch auf dem Bild hier. 2. sollten die Bremshebel doch irgendwann nochmal "auf" das Lenkerband. Das hatte ich (bzw @Kaiz0r wars damals glaub ich der mir geholfen hatte) da so unschön drumrum gewickelt. Das geht (und gehört) auf jeden Fall schöner.
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich noch.
Sehe ich genau anders.Schon sehr traurig, nur eine Bewerbung für so ein schönes, und in meinen Augen auch wertiges Türchen.
Für mich ist es ein besonderer Tag , und ich hatte eigentlich auch vorgehabt ein Rahmen in mein Türchen 17 zu packen, aber nach der mageren Beteilungen, habe ich um geswitscht, sehr schade.
Was haben wir denn da?
6 Tage hatten wir schon, jetzt kommt Türchen Nummer
Anhang anzeigen 726467
Und was gibt's heute?
Von Oben...
Anhang anzeigen 726468
Ja, genau, mit Ausgängen für Wäscheleine!
Und mit guten Hoods in Weiß!
Aus der besonders edelen Shomani 1050-er Generation (von 1987)
Die Bremszuganschlagnupsies sind natürlich auch dabei...
Weitere Bilders:
Anhang anzeigen 726469
Anhang anzeigen 726470
Anhang anzeigen 726471
Was müsst Ihr tun?
Ach, lasst euch 'was einfallen.
Ich sehe immer gerne alte Bilder - und vielleicht haben sie ja 'was mit der 7 zu tun?
Also Ihr wart auf dem Bild mit eurem ersten Rad (mehr odfer weniger) genau 7 Jahre alt, oder Ihr überzeugt mich dass Ihr gerade die Hebel mit den weissen Hoods genau gut auf eurem 7. - Rad brauchen könnt (dann müsst Ihr die anderen 6 davor natürlich auch zeigen).
Oder Ihr wart zu 7. auf Radtour (mit Bild)...
Oder ihr fahrt heute bei 7 Grad 77 km mit dem Rad.
Oder, oder...
Entschieden wird rein subjektiv. Etwa nachdem der 7. Dezember um 7 Stunden und 77 Minuten vorbei sein wird.
Super - vielen Dank, freut mich sehr!Auflösung Türchen 17
3 Bewerbungen für das Textilband
@Crocodillo 4 Likes
@eike68 4 Likes
@m4ik 7 Likes
Damit geht Textilband an @m4ik
Für das Bike Ribbon gab es 1 Bewerbung
@Dave Mumpitz
Bitte schickt mir eure Adressen.
Hinter dem 18. Türchen sollte eigentlich ein Paar Pedalriemen von Masi warten - aber die habe ich verlegt und keine Bilder davon. Ich suche die nochmal und reiche die nach
Statt dessen gibt es jetzt einen Risographie - Print:
Format: DIN A3 (420 x 297mm)
Papier: Metapaper Extrarough Warmwhite, 270 g/qm
Farbe: Fluorescent Orange
Dafür würde ich gern ein Bild von einem geeigneten Platz für den Druck sehen.
Immer noch besser als irgendwelche Schmuddelbilder...Ob das jetzt pädagogisch wertvoll sein kann, ich weiß nicht. Der arme Wurm kriegt ja mit dem Heizlüfter schon so die Birne erhitzt...
Hinter dem 18. Türchen sollte eigentlich ein Paar Pedalriemen von Masi warten - aber die habe ich verlegt und keine Bilder davon. Ich suche die nochmal und reiche die nach
Statt dessen gibt es jetzt einen Risographie - Print:
Format: DIN A3 (420 x 297mm)
Papier: Metapaper Extrarough Warmwhite, 270 g/qm
Farbe: Fluorescent Orange
Dafür würde ich gern ein Bild von einem geeigneten Platz für den Druck sehen.
Nö! Wenn die Dame hübsch ist, nennt man das zeitige Konditionierung. Sollte dann halt ein hübscher Kerl werden, damit er später nicht an den eigenen Erwartungen scheitert . Tolle Bewerbung!?Immer noch besser als irgendwelche Schmuddelbilder...
Schade! schade, weil ich erstens bald umziehen, daher keinen Platz zum Aufhängen zeigen kann. Schade, weil ich selbst so einen tollen Druck erworben habe und zwei zuviel wären und schade, dass du die Masi-Riemchen nicht findest, weil ich finde, dass die hieran sehr gut aussähen:
Anhang anzeigen 729827Anhang anzeigen 729828
Viel Glück beim jagen, der Druck ist schick!