Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich klasse, du hast aber auch wirklich gaaaanz liebe Kinder. Komme grad vom Weinstammtisch, ich melde mich dann...Moin zusammen,
vorab: danke an alle für die tollen Werke! Ich fand jedes toll!
Die Kids haben gewählt:
Die Schutzbleche gehen an: RAL_9005 - bitte lass mir deine Adresse via PN zukommen
Auf Wunsch der Kinder, gibt es für petbo einen Trostpreis (Platz 2), welchen die Kinder sich noch überlegen - also sei gespannt - schick mir auch du bitte deine Adresse nochmal.
teamdfl dein Bild stand erst ganz vorne. Als ich den Kids gesagt habe, dass du letztes Jahr auch schon gewonnen hast, wurdest du direkt wieder gestrichen, da sie es sonst nicht als fair empfunden hätten. Das Bild musste trotzdem direkt ausgedruckt und zu den T-Rex Bildern gelegt werden
Danke an alle!
1: 103,5cmDa ich morgen früh keine Zeit habe, kommt das 15te Türchen schon jetzt...
Anhang anzeigen 1364889
Anhang anzeigen 1364896
56 Z macht Sinn in der Norddeutschen TiefebeneIch staune wer hier so alles ein 56er Kettenblatt braucht ...
Ich mach da lieber nicht mit, sonst muss ich das noch fahren
Ach, ich gewinne doch eh nicht. Schätzen könnt ihr sicher alle viel, viel besser...Ich staune wer hier so alles ein 56er Kettenblatt braucht ...
Es gibt durchaus auch für alte Säcke wie mich eine sinnvolle Verwendung:Ich staune wer hier so alles ein 56er Kettenblatt braucht ...