Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Richtig, aber er meldet sich nicht mehr?!Tophson hat Sachs geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, aber er meldet sich nicht mehr?!Tophson hat Sachs geschrieben.
Datum | Uhrzeit | Nickname | Wahl | |||
01.12.2023 | 20:30 | Tophson | Sachs | |||
01.12.2023 | 23:10 | Krospum | Gipiemme | |||
01.12.2023 | 21:12 | Alexinho | Sachs |
Puh krass. Bis hierhin wars Glück, aber jetzt kribbelts schon ein bisschen
Dann bleibt das Türchen zu und der Inhalt für immer geheim...wie geht's dann weiter?
Ich sach auch Sachs.
Datum Uhrzeit Nickname Wahl 01.12.2023 20:30 Tophson Sachs 01.12.2023 Krospum 01.12.2023 Alexinho
Unter Vorbehalt eingetragen!
Genug vom Honigkuchen genascht.So bin wieder da, tut mir leid an alle denen ich mit meinem Lösungsvorschlag Unmut bereitet habe, leider war es mir nicht möglich mich heute Nachmittag mal kurz zu melden. @Winston98 du kannst mich gerne aus der Wertung rausnehmen. @FSD Mir ist wohl bewusst das hier Leute tolle Sachen verschenken, letztes Jahr z.B. hat meine Tochter von dir ihr erstes Werkzeugset bekommen.
Aber der Advendskalender lebt auch durch die Leute die sich um Türchen bewerben, den nichts ist hier trauriger als wenn jemand ein Türchen einstellt und sich keine/r darauf bewirbt.
Gruß Tophson
Wie @kokomiko2 schon schrieb es sind 42Bei 3 Teilnehmern und ca. 47(?) Kurbelherstellern...
Hättste mal Antreib genommen statt RahmenWas?
42 Kurbeln gibt es in Türchen 1 zu gewinnen?![]()
Räusper, Räusper, ... ich hatte "Schaltung" gewählt.Hättste mal Antreib genommen statt Rahmen
Du wärst nur beim Hoffnungslauf für hoffnungslose Fälle dabei.gibt es sowas wie einen hoffnungslauf für ausgeschiedene?![]()
Noch bist du dabei!So bin wieder da, tut mir leid an alle denen ich mit meinem Lösungsvorschlag Unmut bereitet habe, leider war es mir nicht möglich mich heute Nachmittag mal kurz zu melden. @Winston98 du kannst mich gerne aus der Wertung rausnehmen. @FSD Mir ist wohl bewusst das hier Leute tolle Sachen verschenken, letztes Jahr z.B. hat meine Tochter von dir ihr erstes Werkzeugset bekommen.
Aber der Advendskalender lebt auch durch die Leute die sich um Türchen bewerben, den nichts ist hier trauriger als wenn jemand ein Türchen einstellt und sich keine/r darauf bewirbt.
Gruß Tophson