• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

DatumUhrzeitNicknameWahl
01.12.202320:30TophsonSachs
01.12.202323:10KrospumGipiemme
01.12.202321:12AlexinhoSachs

Zuletzt bearbeitet:
:eek:Weiter geht es!

We ist der Hersteller der Kurbel?

@Alexinho
@Krospum
@Tophson
Puh krass. Bis hierhin wars Glück, aber jetzt kribbelts schon ein bisschen😁
Bei 3 Teilnehmern und ca. 47(?) Kurbelherstellern ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch, dass keiner die richtige Marke findet, wie geht's dann weiter? Was ist wenn einer schreibt Sachs und es ist eine New Success hergestellt von Thun, eine Stronglight made by Sugino? Zählt Stronglight, wenn ich schreibe Spidel? Ich merk schon ich denke zu viel nach:eek:

Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder da, tut mir leid an alle denen ich mit meinem Lösungsvorschlag Unmut bereitet habe, leider war es mir nicht möglich mich heute Nachmittag mal kurz zu melden. @Winston98 du kannst mich gerne aus der Wertung rausnehmen. @FSD Mir ist wohl bewusst das hier Leute tolle Sachen verschenken, letztes Jahr z.B. hat meine Tochter von dir ihr erstes Werkzeugset bekommen.:bier:
Aber der Advendskalender lebt auch durch die Leute die sich um Türchen bewerben, den nichts ist hier trauriger als wenn jemand ein Türchen einstellt und sich keine/r darauf bewirbt.
Gruß Tophson

So bin wieder da, tut mir leid an alle denen ich mit meinem Lösungsvorschlag Unmut bereitet habe, leider war es mir nicht möglich mich heute Nachmittag mal kurz zu melden. @Winston98 du kannst mich gerne aus der Wertung rausnehmen. @FSD Mir ist wohl bewusst das hier Leute tolle Sachen verschenken, letztes Jahr z.B. hat meine Tochter von dir ihr erstes Werkzeugset bekommen.:bier:
Aber der Advendskalender lebt auch durch die Leute die sich um Türchen bewerben, den nichts ist hier trauriger als wenn jemand ein Türchen einstellt und sich keine/r darauf bewirbt.
Gruß Tophson
Genug vom Honigkuchen genascht.
Mach hier mal ordentlich weiter...

Gruß Tophson
Noch bist du dabei!

Zurück