Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank !!!... Letztendlich aber obermegaüberzeugend war der Einsatz von
@marcfwder seinen Schlaf zu unmöglicher Zeit unterbrochen hat, um die herausfordendste Aufgabenvariante auf den Buchstaben genau zu erfüllen. Ich glaub Dir das jetzt einfach mal, Dein Nachtgesicht wirkt auch durch und durch glaubhaft. Die Abwicklung (übrigens sehr empfehlenswert von George Packer) erfolgt per UH.
Allen eine
Gute Zeit !
Also von einigen persönlichen Treffen mit Marc, würde ich sagen der Gesichtsausdruck ist immer so .Wird Zeit, dass das 21. Türchen zugeknallt wird,
Anhang anzeigen 1368519
hier findet gerade massiver Familien(Kinder)einfall statt und nix geht mehr demnäxt. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für schöne und leicht skurile Geschichten, @sth77 hat meine volle Hochachtung - ich habs gestern abend nicht geschafft, für eine 35 km-Abholung aus Rad zu steigen, weil der Regen nicht enden wollte und ich wg ungewisser Hochwasserlage am Weserradweg eine Bundesstraße hätte nehmen müssen. Letztendlich aber obermegaüberzeugend war der Einsatz von
@marcfwder seinen Schlaf zu unmöglicher Zeit unterbrochen hat, um die herausfordendste Aufgabenvariante auf den Buchstaben genau zu erfüllen. Ich glaub Dir das jetzt einfach mal, Dein Nachtgesicht wirkt auch durch und durch glaubhaft. Die Abwicklung (übrigens sehr empfehlenswert von George Packer) erfolgt per UH.
Allen eine
Gute Zeit !
Gibt es davon hier irgendwo mehr zu sehen, in der Cantisockelgalerie vielleicht?Leider habe ich den Crosser nicht mehr...