Ohne jetzt böse von der Seite reingrätschen zu wollen, morgen in der Frühe werde ich es aber eher verdaddeln, daher hier jetzt mein Türchen. Viel Freunde euch:
Ich blicke auf ein in vielerlei Hinsicht intensives Jahr zurück - der Herr meinte es gut mit mir, wenngleich das Kalenderjahr weltpolitisch und gesamtgesellschaftlich zum Davonlaufen war. Reißt leider nach wie vor nicht ab...
Von mir gibt es eine kleine Aufmerksamkeit aus meiner Heimat: auch für diejenigen, die keinen Fisch mögen!
Wunderbest und super leckere Schokolade von sonnengereiften Kakaobohnen aus dem Brasilien des Nordens:
Ne Spaß ...dafür aber Fairtrade!!
Als bei Beigabe noch zwei Schlüssel zum Einstellen des Drehmoments von 1-10 sowie 10-20 Nm bei. Für die kleine Urlaubswerkzeugtasche und um hier und da mal ein Schräubchen entsprechend einstellen zu können sicher nicht verkehrt.
Nun zur Aufgabe - Ich habe in diesem Jahr wieder Gefallen an einer Schätzfrage gefunden. In diesem Jahr lief es bei der Suche nach dem heiligen Gral wirklich gut bei mir, mehrere davon konnte ich mir endlich sichern.
1. Wieviele Bauer Rahmen (aufgebaut oder auch nicht) finden sich in meinem Fundus?
2. Wieviele 1950er/1960er Altenburger Naben (einzeln, eingespeicht oder auch nicht) kann ich gegenwärtig bewundern?
Und zusätzlich - für den Fall, dass zwei Leute gleich auf sein sollten - die absolute Joker-Frage:
3. Wer war mein großes Idol in meiner Kindheit?
Hilfestellung:
a. Auch wenn wir Herbstmeister sind, ist es kein Storch!
b.
c.
So. Sport Frei.