Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
wenn nicht er, wer dann?!!!Steil!
Steiler...
Ecuador...
Und "Ja" das ist ein Llama in freier Wildbahn.
Und "Ja" die Höhenangabe stimmt in Etwa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn nicht er, wer dann?!!!Steil!
Steiler...
Ecuador...
Und "Ja" das ist ein Llama in freier Wildbahn.
Und "Ja" die Höhenangabe stimmt in Etwa...
Fahre zwar auch 7fach, aber nicht als Schraubkranz.5fach oder 6fach wären für mich evtl interessant gewesen, 7 Fach ist Neuzeit für mich.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich ein 32er brauchen würde.sacht mal, was ist denn hier los???
alles nur sammler im thread?
fährt keiner mehr draußen in den bergen?
noch liege ich ja vorne mit den likes...
Mit einer Sedis Kette ist das eine tolle Sache.5fach oder 6fach wären für mich evtl interessant gewesen, 7 Fach ist Neuzeit für mich.
Mit einer Sedis Kette ist das eine tolle Sache.
Ich glaube, da muss ich Dich enttäuschen.Ich freue mich schon auf das 3te Türchen, könnte was größeres sein
...
ich möchte von euch wissen und sehen, wo ihr damit hoch wollt, wo ihr, weil ihr nur das 21er bergritzel hattet, nicht hochgekommen seid, wo ihr schon oben wart, wo ihr mit so einem kranz natürlich schon längst oben gewesen wäret, wo ihr ohne mannfraukinderrückenhüfte schon immer mal hochfahren wolltet....
also eure bilder und stories von den höchsten paßstraßen der welt, europas, deutschlands, oder einfach nur eurem steilen 23% hausberg oder der rampe vom deich...
auch die bergmaschine zählt oder ihr lasst euch sonstwas einfallen mit höhenmeter/steilheitsbezug!
bitte nur eigene bilder, selfies, repros aus der analogen zeit, nix vom everest aus dem internetz!
...
Anhang anzeigen 1359242
bitte noch mal nachlesen!Liegt vielleicht an Deiner Regel Roy, nur wer schon oben war, darf wieder bzw weiter rauf.
Dabei ist es gerade für uns Flachland-Sammler wichtig einen ordentlichen Kranz im Keller zu habe. Denn schon das Weserbergland stellt einen vor Herausforderungen.
Aber ich finde hier sind drei veritable Anwärter (und der Tag ist noch nicht um)! Das ist mehr als gestern am Schluß noch übrig waren.
Meinen Hausberg den Brocken, 1142m hoch, würde ich gern mal mit einem Klassiker bezwingen...
Zuletzt war ich da mit dem MTB oben...
Anhang anzeigen 1359678
Ich würde beim Campa Schaltwerk den Käfig umbauen.bitte noch mal nachlesen!
es ist auch ein 32er, aber das geht ja mit super rec oder dura ace 7200, suntour vx oder superbe pro mit langkäfig, rally, etc...
Ein 7s Schraubkranz mit 32z gehört eigentlich nicht an ein Rennrad sondern an ein Rad für die Langstrecke mit Gepäck.
Du brauchst ne Kette aber noch viel dringender, wenn ich das Bild so sehe...Ach was... bei mir kommt 14-32 an ein Rennrad und vorn auch noch dreifach. Nicht, dass ich hier, wenns fertig ist, noch geteert und gefedert werde
Anhang anzeigen 1359725
Als dicke Frau brauch ich sowas nun mal für die Eifel, auch wenn die Strecken selten über 50 km sind, also weit von Langstrecke entfernt.
Meine Ziele sind auch entsprechend Beischeiden, vermutlich werde ich mich nie trauen den Kermeter hier im Nationalpark hoch zu fahren. Nach Niddegen schaffe ich es vermutlich mit der Übersetzung . Ein Ziel vor der Haustür wäre noch hoch in die Ahreifel über Todenfeld nach Hilberath zum leckeren Scheunencafe (das ich mich da nicht hintrauer liegt aber mehr am Verkehr). Und zum Radioteleskop in Effelsberg muss ich auch noch!
Ob das eine Bewerbung ist? Eher nicht, habe ich doch noch eins in Reserve und beide als Kassette. Für den Schraubkranz würde mir leider auch ein Hinterrad fehlen ... wobei @roykoeln hat doch eine Koga Schwäche...
Kette liegt schon bereit. Schalt und Bremszüge braucht es auch noch. Ist ja noch nicht fertig, überwiegend nur für das Foto zusammengestecktDu brauchst ne Kette aber noch viel dringender, wenn ich das Bild so sehe...
Wenn ihr jetzt alle post...Meinen Hausberg den Brocken, 1142m hoch, würde ich gern mal mit einem Klassiker bezwingen...
Zuletzt war ich da mit dem MTB oben...
Anhang anzeigen 1359678