• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Anzeige

Re: Adventskalender 2023 - Der Kalender
Im September war doch das Wetter gut, und er hat doch einige Touren südlich von Berlin gemacht, daher war ich etwas optimistisch 🤔
September?
Steht da nicht 01-21 Juni?

Das sind 15 Arbeitstage bei 10-12km zur Arbeit und nochmal zurück, bleiben reichlich km für Aktivitäten in und um Berlin... so meine grobe Rechnung. Aber Andreas war doch in Wien zu der zeit oder war das danach? Und zählt das bei Stadtradeln? Fragen über Fragen?

September?
Steht da nicht 01-21 Juni?

Das sind 15 Arbeitstage bei 10-12km zur Arbeit und nochmal zurück, bleiben reichlich km für Aktivitäten in und um Berlin... so meine grobe Rechnung. Aber Andreas war doch in Wien zu der zeit oder war das danach? Und zählt das bei Stadtradeln? Fragen über Fragen?
Die Km müssen nicht zwingend getrackt sein; du kannst sie auch händisch eintragen.

Edit: Muss also nicht zwingend alles in Berlin gefahren sein.

Zurück