na gut, die ratefüchse sind alle noch auf der weihnachtsfeier oder vom ersten türchen erschöpft ins bett gefallen, hier also mein beitrag:
von mir für einen von euch gibt es einen echten bergkranz, union regina 7f 14-32, mit dem kommt man wahrscheinlich fast überall hoch,und da sind wir bei der zugehörigen aufgabe:
ich möchte von euch wissen und sehen, wo ihr damit hoch wollt, wo ihr, weil ihr nur das 21er bergritzel hattet, nicht hochgekommen seid, wo ihr schon oben wart, wo ihr mit so einem kranz natürlich schon längst oben gewesen wäret, wo ihr ohne mannfraukinderrückenhüfte schon immer mal hochfahren wolltet....
also eure bilder und stories von den höchsten paßstraßen der welt, europas, deutschlands, oder einfach nur eurem steilen 23% hausberg oder der rampe vom deich...
auch die bergmaschine zählt oder ihr lasst euch sonstwas einfallen mit höhenmeter/steilheitsbezug!
bitte nur eigene bilder, selfies, repros aus der analogen zeit, nix vom everest aus dem internetz!
die likes zählen, aber nicht alleine, meines zählt in einem fall meiner wahl mindestens neunfach!
Anhang anzeigen 1359240
Anhang anzeigen 1359241
Anhang anzeigen 1359242
Anhang anzeigen 1359243