• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - Der Kalender

Guten Morgen...

IMG-20221221-WA0013.jpg

Der Mann kommt vom Arzt...
Seine Frau fragt: "und alles in Ordnung?"
Er antwortet :"ja, soweit alles prima. Ich muss nur noch eine Urin-, eine Stuhl- und eine Spermaprobe abgeben..."
Sie antwortet :"...Dann nimm doch Deine Cordhose mit..."

Damit entlasse ich euch in den Tag 😬

Tolles Türchen @Isostar
Kein Witz im eigentlichen Sinne, kleine lustige Geschichte...
Mein Opa (sehr musikalischer Mensch und Dirigent der Musikkapelle in meinem Geburtsort) kam mal angesäuselt nach Hause von einem gemütlichen Beisammensein nach einer Musikprobe nach Hause....
Daraufhin meine Oma: "Ihr Kerle wisst nie wann es genug ist, wenn man einer Kuh einen Eimer Wasser hinstellt, weiß sie wenn es genug ist".
Die Antwort vom Opa kam prompt: "Dann stell ihr mal einen Eimer Wasser hin, ob sie es dann immer noch weiß?"
😄😄😄

Meine Empfehlung für Gender-Eltern :

„ Nennt euer Kind Ariel, dann kann es später selbst entscheiden ob es Mann, Frau,

Meerjungfrau oder Waschpulver sein möchte."

Sind wir jetzt eigentlich Schürzenjäger?

Zuletzt bearbeitet:
Papa Hai schwimmt mit Sohnemann am Strand entlang, sie sehen eine Gruppe Schwimmer im Wasser.
Papa zum Sohn: Die fressen wir, komm wir schwimmen mal eine Runde drum rum.
Die Schwimmer werden nunruhig.
Papa: Wir schwimmen nochmal eine Runde.
Die Schwimmer zappeln sehr unruhig.
Papa Hai: Jetzt fressen wir sie.
Sohnemann fragt: Und weshalb dann das ganze Gedöns mit drumrumschwimmen?
Papa Hai: Leergeschissen schmecken sie besser.

Die Bronze-Skulptur eines verliebten Paares steht seit langem von Büschen umgeben in einem Park.
Kommt eine Fee vorbei: Ihr steht hier seit langem unbeweglich rum und könnt euch nicht Küssen, ich geb euch jetzt bissl Zeit und ihr könnt in den Büschen verschwinden.
Sie schwenkt ihren Zauberstab und zinnnnng, die beiden sind lebendig und verschwinden sogleich im Busch.
Die Fee sieht Blätter fliegen, heftiges Gezwitscher und Radau.
Jetzt wird die Fee doch neugierig und schaut vorsichtig nach.
Drinnen sagt der Jüngling zur Geliebten:
Jetzt halt du mal die Taube - und ich scheiss ihr auf den Kopf.

Für möglicherweise drastische gesundheitliche Auswirkungen beim Konsum des folgenden Textes übernehme ich keine Verantwortung:

Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! . . . Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

(Außer Konkurrenz, weil nicht zu toppen)

Anscheinend sind hier einige "Früher-War-Alles-Besser-Menschen" unterwegs, die eine Aufforderung zu diskriminierungsfreien Scherzen nutzen um genau das Gegenteil zu bewirken und mal wieder offensichtlich zu beweisen, dass sie die Debatten der letzten Jahre null verstanden haben.
Das finde ich ziemlich schade. Den Spass an diesem Türchen habt ihr mir leider ziemlich verdorben.

Konteradmiral und Bootsmann beim Friseur
Friseur fragt den Admiral" darfst Noch Haarwasser sein "
Admiral ne lassen se mal,sonnst denkt meine Frau ich war im Puff
Darauf der Bootsmann , bei mir schon Haarwasser,meine Frau weiß nicht wie es im Puff riecht

Gute Morgen,

heute im 18. Türchen findet sich etwas ganz Besonderes.

Eine nigelnagelneue Campagnolo Arbeitsschürze in jeansblau !

Anhang anzeigen 1547373

Um sie zu Ergattern solltet ihr einen diskriminierungsfreien Witz raushauen.

Derjenige Witz mit den meisten Likes bekommt den Zuschlag. Der Hammer fällt morgen früh um 08:00.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Ich kann bei dem schönen Türchen (gemeint ist dessen Inhalt) leider nicht mitmachen, denn ebensowenig wie ich zeichnen oder malen kann, kenne ich Witze. :rolleyes:

Ich kann bei dem schönen Türchen (gemeint ist dessen Inhalt) leider nicht mitmachen, denn ebensowenig wie ich zeichnen oder malen kann, kenne ich Witze. :rolleyes:
Du darfst dir gerne einen ausdenken :)

Die unfreiwillig komischen Witze sind meist die Besten! Geb dir einen Ruck!

Die Schürze ist übrigens in einem wunderbaren Jeansblau. Die Abbildung täuscht da ein wenig.
PXL_20241218_111822065.jpg

Zurück