Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist vielleicht entgangen, dass die Witzkriegsführung gemäß der Genfer Konvention verboten istFür möglicherweise drastische gesundheitliche Auswirkungen beim Konsum des folgenden Textes übernehme ich keine Verantwortung:
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! . . . Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!
(Außer Konkurrenz, weil nicht zu toppen)
Ach, dann habe ich etwas für DichIch kann bei dem schönen Türchen (gemeint ist dessen Inhalt) leider nicht mitmachen, denn ebensowenig wie ich zeichnen oder malen kann, kenne ich Witze.
Dazu kann ich nur sagenWann gehen Rentner ins Bett:
zwei Stunden nachdem sie auf dem Sofa eingeschlafen sind
P.S. ich weiss wovon ich spreche
Kinderwitze frag doch mal bei deiner Brut nachIch würde ja gerne mitmachen, aber Witze, die diskriminierungsfrei sind? Dat macht ja gar keinen Spaß.
deswegen arbeite ich auch noch Teilzeit - nee im Ernst, Jammern auf vergleichsweise hohem Niveau.Dazu kann ich nur sagen
Anhang anzeigen 1547712
– Mutti, Mutti, was ist Abtreibung?Kinderwitze
Ich bedanke mich für die zahlreiche Beteiligung. Viele interessante und amüsante Beiträge dabei. Ich hoffe, dass ich heute Abend dann zur Auflösung komme. Ich melde mich. Einen schönen Tag euch!Auf geht's in die 17! (Der morgige Tag wird recht stressig, daher vorab bereits mein Türchen.)
Anhang anzeigen 1546856
Zu gewinnen gibt es heute zwei Teile mit biografischem Bezug, wenn man so will:
Anhang anzeigen 1546861Anhang anzeigen 1546862Anhang anzeigen 1546863Anhang anzeigen 1546864Anhang anzeigen 1546865Anhang anzeigen 1546866
Klar, Kieler Sprotten, was auch sonst?! Habe mir mal sagen lassen, dass die eigentlich in Eckernförde und nicht in Kiel gefangen werden. Diese hier sind "besonders" und kommen aus Preetz. "Fangfrisch" aus der Heimat importiert.
Dazu gibt es eine schöne schwarze limitierte 7inch in mint, kommt natürlich in einer Hülle. Zu der Single habe ich mal das Layout der Sonderedition (leider bereits vergriffen) mit einer meiner Arbeiten gestaltet. Daily Thompson und Mos Generator. Nette Musiker und cooles Musiklabel aus Hamburg. Diese schwarze Single scheint einzigartig, da offenbar auch etwas Gold/Silber in die Presse gelangt ist: eine Fehlpressung, wenn man so will...
Zur Aufgabe:
1. Da ich selber mal wieder zählen muss - wieviele Räder bzw. Rahmen habe ich gegenwärtig in meiner Werkstatt? Es zählen aufgebaute Räder und lose Rahmensets jeweils als eins, allerdings nur jene, die keinen Motor haben und nur für mich geplant sind bzw. von mir gefahren werden.
2. Aus welchen drei Ländern stammen die meisten meiner Drahtesel - mit der größten Anzahl beginnend?
(Frage 1 ist höher gewichtet.)
Jokerfrage: Wo wurden diese drei Aufnahmen gemacht? Die Portraits sind deutlich schöner, jedoch nicht "internetfähig". Es blieb gerade leider nicht mehr viel Zeit für Fotobearbeitung. Ich habe die Abzüge kurz digitalisiert.
Anhang anzeigen 1546875Anhang anzeigen 1546876Anhang anzeigen 1546877
Um die Zusatzfrage etwas zu vereinfachen: Es handelt sich um die schönste Stadt in dem Teil Republik mit dem besten Bier der Republik. Der Legende nach wurde die Aktion mit den Schuhen dort "erfunden" und das bereits vor einigen Jahren. Das erste Foto zeigt gewissermaßen die Herbertstraße der Stadt.
Sport frei!
Und Du bist Dir bezüglich der Wortwahl sicher?Stimmt, ihr müsst etwas tun - analog zu den schönen Fotos hätte ich gerne euer liebstes Rahmendetail eines Rahmens, den ihr besitzt oder besessen habt mit Angaben zum Cadreur und warum der Lötende euch fasziniert.
Auflösung meines Favoriten um 21 Uhr.
Danke und viel Freude!