• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - Der Kalender

Anscheinend sind hier einige "Früher-War-Alles-Besser-Menschen" unterwegs, die eine Aufforderung zu diskriminierungsfreien Scherzen nutzen um genau das Gegenteil zu bewirken und mal wieder offensichtlich zu beweisen, dass sie die Debatten der letzten Jahre null verstanden haben.
Das finde ich ziemlich schade. Den Spass an diesem Türchen habt ihr mir leider ziemlich verdorben.
Das ist echt schade!

Davon wollen wir uns aber nicht beirren lassen, sondern setzen lustige Witze dagegen oder? Komm hau mal einen raus!

Für möglicherweise drastische gesundheitliche Auswirkungen beim Konsum des folgenden Textes übernehme ich keine Verantwortung:

Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! . . . Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

(Außer Konkurrenz, weil nicht zu toppen)
Dir ist vielleicht entgangen, dass die Witzkriegsführung gemäß der Genfer Konvention verboten ist 🧐

1659605287963.png

Tolles Türchen.
Nach dieser Schürze sollte Mann jagen.
Wenn die Jagd des Jägers erfolgreich war, kann die Trophäe beim Kochen, Putzen und sonstiger Hausarbeit sinnvoll eingesetztbunden werden. ;)

Zurück