Anhang anzeigen 1549892
Wahnsinn, der 24. mal wieder schneller gekommen als erwartet. War nicht gerade erst Dezemberanfang? Und wieso hatte ich mich für diesen Tag in unserem Adventskalender eingetragen? Haben nicht alle sowie so anderes, besseres, zu tun als hier auch heute im Forum rumzuhängen? Vielleicht, - vielleicht aber ja auch nicht. Für alle diejenigen die zwischen den letzten Einkäufen, Baumaufstellen, Geschenkeverpacken, Gansausstopfen, Mallorcaflügen oder der Flucht in die Stammkneipe, noch ein wenig Zeit finden gibt es hier das 24. Türchen.
Weihnachtszeit ist auch Filmzeit. Gesucht sind deshalb Filmtips. Und zwar natürlich Filme in denen Fahrräder vorkommen und eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielen. Vielleicht sind sie einfach nur Transportmittel, vielleicht sogar „the main character“. Ganz egal. Ihr müsst einfach nur den Titel nennen; ein Bild von Plakat, Filmstill, oder Trailer dazu; … und als Bonus vielleicht noch ein paar Zeilen warum ihr uns diesen Film empfehlen wollt.
Weihnachtszeit ist auch Lesezeit. Deshalb gibt es als Gewinn dieses schöne Buch „Rebour – The Bicycle Illustrations of Daniel Rebour“ (auch wenn da wenig zu lesen drin ist) zu gewinnen.
Anhang anzeigen 1549895
Und gewinnen wird diesmal das Los. Jede:r Teilnehmer:in an diesem Türchen kommt in die Fahrradkappe aus der gezogen wird.
Habt einen schönen Tag, lasst euch nicht stressen, genießt was immer ihr tut. Ich freue mich auf eure Filmvorschläge.